Die Suche ergab 54 Treffer

von Morx
Mi 21. Jun 2023, 15:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 2522

Re: Wer darf auf Crew&Friends Campingplatz?

Ihr könnt da doch hin, oder was fragt ihr euch? Crew habt ihr dabei, halt plus Friends. Aber wie oben geschrieben, der ist wahrscheinlich sogar vor Mittwoch schon voll.
von Morx
Mi 21. Jun 2023, 11:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shuttle vs. Bassliner
Antworten: 8
Zugriffe: 2239

Re: Shuttle vs. Bassliner

Ist alles möglich, 3 h sind nicht unrealistisch wenn man Pech hat. Am chilligsten ist immer der Bassliner und der Shuttle aus Neustrelitz kostet auch nen paar Euro. Insbesondere da ja viele das Deutschlandticket haben, nehm ich mal an das die Züge vielleicht sogar voller sind.
von Morx
Mi 21. Jun 2023, 11:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 802

Re: Supporter Aufbau: Camping mit PKW / VW Bus möglich?

Ja man kann mit dem Auto im Supporter Bereich campen. Und wie in den Mails steht ist es am besten spätestens Abends am Vortag anzureisen.
von Morx
Mi 21. Jun 2023, 11:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Willkommensplenum Supporter
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Willkommensplenum Supporter

Richtig, das Willkommensplenum findet regelmäßig statt wenn Leute anreisen, kannst du quasi nicht verpassen.
von Morx
Do 23. Sep 2021, 22:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fini & Nush
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Re: Fini & Nush

Ach krass das könnte musikalisch aber passen.
von Morx
Do 23. Sep 2021, 19:51
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fini & Nush
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Fini & Nush

Hi,

Hat wer nen Ahnung wer sich hinter Fini & Nush verbirgt oder wo ich da Sets finde? Samstag morgen 4h im Luftschloss.
Das Internet bringt leider immer fast nur den Gamma Timetable als Ergebnis...

Gruß & Danke
von Morx
Sa 18. Mai 2019, 12:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58799

Re: Best Friends Ticket

Hi,

Funktioniert bei jemandem schon der Link oder wurde der noch nicht freigegeben? Ich kann im Supporter Account auf die Seite, da steht aber seit Tagen dass der Link erst noch kommt. Vielleicht ist natürlich aber gerade auch anderes wichtiger...

Gruß
von Morx
Fr 22. Jun 2018, 18:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: HEUTE Berlin oder Neustrelitz zum Gelände
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

Re: HEUTE Berlin oder Neustrelitz zum Gelände

Hi,

Ja super, danke!
Ich hab die Verbindung schon raus gesucht.
Hatte dir auch ne Mail geschrieben.
Danke! Bis nachher.

Gruß
von Morx
Fr 22. Jun 2018, 17:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: HEUTE Berlin oder Neustrelitz zum Gelände
Antworten: 3
Zugriffe: 2605

HEUTE Berlin oder Neustrelitz zum Gelände

Hi,

Ich werd aufgrund von Verspätungen vermutlich meine MFG in Neustrelitz verpassen.
Fährt zufällig jemand heute gegen 21:30 h von Berlin oder 24 h von Neustrelitz zum Gelände?

Gruß
von Morx
Do 21. Jun 2018, 20:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner Kontrollen
Antworten: 22
Zugriffe: 31642

Re: Bassliner Kontrollen

Wurde dazu nicht sogar die ganze Autobahn gesperrt und über den Rastplatz umgeleitet?