Die Suche ergab 3 Treffer

von evi30
Mi 20. Jun 2018, 12:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5616

Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach Freiburg (beziehungsweise Karlsruhe). Natürlich gegen Bezahlung und gute Unterhaltung! :)
Würden uns freuen wenn jemand noch Platz für uns hätte.
von evi30
Mi 20. Jun 2018, 12:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Hallo ihr zwei!

Meine Freundin und ich suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach (Karlsruhe +) Freiburg. Würden natürlich Bezahlung und gute Unterhaltung bieten! :)

Liebe Grüße,
evi
von evi30
Mi 20. Jun 2018, 12:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Freiburg-Fusion-Freiburg
Antworten: 11
Zugriffe: 6477

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Hallo ihr lieben,

meine Freundin und ich suchen noch dringend eine Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach (Karlsruhe +) Freiburg. Sind noch bei jemandem 2 Plätze frei? Natürlich gegen Bezahlung und gute Unterhaltung! :)

Liebe Grüße,
evi