Die Suche ergab 7 Treffer

von TheIch
Do 5. Jul 2018, 15:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schlägerei während Keny Arkana Konzert
Antworten: 12
Zugriffe: 14570

Re: Schlägerei während Keny Arkana Konzert

"auf einem Festival wie diesem"? Meinst du jetzt das Festival, wo seit Jahren Arab Underground Revolution nach belieben gegen Israel wettern darf? Also ich find es ja cool, wenn Leute da ihren Unmut über die Fahne äußern, aber Keny Arkana wird es ganz sicher nicht gestört haben...
von TheIch
Do 5. Jul 2018, 13:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 41693

Re: "Flüchtlingsprojekt" auf der Fusion 2018

Vom ersten Eindruck her würde ich mich auch den Vorrednern anschließen, wenn das wirklich ein "Projekt" gewesen sein sollte. Abgesehen davon, mangelt es den meisten Geflüchteten meiner Erfahrung nach nicht primär an Geld (aber natürlich auch), sondern an gesellschaftlicher Teilhabe. Insofe...
von TheIch
Do 5. Jul 2018, 11:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 90728

Re: Fusion und die Drogen

Da sogar ich dieses Jahr auf der Fusion konsumiert hab, wird da schon was dran sein, an dem was der/die TE schreibt :D Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr quasi gar nicht mehr versucht wurde auch nur ansatzweise heimlich zu konsumieren und sich Leute teilweise mitten in der Schlange...
von TheIch
Sa 23. Jun 2018, 01:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Leipzig -> Fusion | Mittwoch Vormittag | Quer-durchs-Land-Ticket | Anyone?
Antworten: 0
Zugriffe: 1334

Leipzig -> Fusion | Mittwoch Vormittag | Quer-durchs-Land-Ticket | Anyone?

Hallo Hallo

Hat jemand vielleicht Lust sich ein Quer durchs Land Ticket zu teilen? Würde gerne Mittwoch Vormittag ablegen. Vielleicht findet sich ja wer...
von TheIch
Fr 22. Jun 2018, 15:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [BIETE] Mfg Leizpig -> Fusion -> Leipzig
Antworten: 7
Zugriffe: 4175

Re: [BIETE] Mfg Leizpig -> Fusion -> Leipzig

Hey nereos

Eher als 18:30 geht definitiv nicht?
von TheIch
Di 19. Jun 2018, 21:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] MFG/Bassliner Ticket | LEIPZIG -> FUSION | Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

[SUCHE] MFG/Bassliner Ticket | LEIPZIG -> FUSION | Mittwoch

Hallo

Ich suche nette Leute die noch einen Platz am Mittwoch Richtung Fusion frei haben. Würde alternativ auch ein Bassliner Ticket nehmen, wenn noch wer eins loswerden will :)