Die Suche ergab 11 Treffer

von Smoko
Mi 3. Jul 2019, 22:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 11275

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Hallo liebes Forum. Dann möchte ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen und euch meine Erlebnisse schildern. Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass es All Gender und Frauen, LBGTQAI - Duschen gab. Einleitend möchte ich sagen, dass ich selbst im engen Freundeskreis geoutet als Transfrau lebe, im...
von Smoko
Do 5. Jul 2018, 18:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: "Kill your local alpha-male"
Antworten: 21
Zugriffe: 7887

Re: "Kill your local alpha-male"

Ich hoffe immer noch, dass es einfach ein billiger Versuch war zu provozieren - wenn auch auf größtmöglich peinliche Weise gescheitert. Scheint bei dir aber doch funktioniert zu haben ;) Denke nicht, dass das so wörtlich gemeint ist, aber gründsätzlich stimme ich dir zu: So Aussagen bringen nichts.
von Smoko
Mi 4. Jul 2018, 22:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!
Antworten: 16
Zugriffe: 4870

Re: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!

freq hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 21:47
Ich denke, das der Großteil der Menschheit zu unreflektiert lebt und sich hier über Luxusproblemchen mokiert.
Ich finde, dass Unfähigkeit zur vernünftigen und respektvollen Diskussion und Auseinandersetzung kein Luxusproblem, sondern ein sehr zentrales Problem unserer Welt ist.
von Smoko
Mi 4. Jul 2018, 17:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!
Antworten: 16
Zugriffe: 4870

Dann fahr halt nicht auf die Fusion!

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr und auch die letzten Jahre mal wieder viel im Forum am Lesen und stoße immer wieder auf die gleiche Aussage: "Dann fahr halt nicht auf die Fusion!" - es ist dir zu viel freier Drogenkonsum? Dann fahr halt nicht auf die Fusion! - andere Meinung bei "no shirt no ser...
von Smoko
Mi 4. Jul 2018, 13:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 36459

Re: Fusion und die Drogen

Ich halt es eben nicht für Notwendig dieses Thema immer wieder durchzukauen und dem ganzen damit unnötig Aufmerksamkeit zu geben. Entspricht nicht das genau dem Ding Drogen zum Tabu machen und in eine dunkle Ecke treiben und wollen wir nicht genau das verhindern? Wenn man Drogen legalisiert, was au...
von Smoko
Di 3. Jul 2018, 14:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 36459

Re: Fusion und die Drogen

samohtx hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 14:17
Smoko hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 13:02
Oder zählt die Fusion als privater Rahmen?
Bingo! Erkundige dich doch mal über die Fusion bevor du ein riesen Topic aufmachst.
Die Fusion ist kein Festival wie SMS oä.
Alles klar, hast Recht. Habe einen Beitrag verfasst, obwohl ich noch nie auf der Fusion war :roll:
von Smoko
Di 3. Jul 2018, 13:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 36459

Re: Fusion und die Drogen

Hey zolaaar, danke erstmal für Deinen ausführlichen Beitrag. dass du diese Leute (mich mit eingeschlossen) so verurteilen musst und am liebsten wie immer in die dunklen Ecken vertreiben willst.. Als erstes möchte ich nochmal sagen, dass ich wirklich niemanden für seinen Drogenkonsum verurteilen möch...
von Smoko
Mo 2. Jul 2018, 20:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 36459

Re: Fusion und die Drogen

Ich glaub das täuscht ein wenig. Wenn auf den von dir angesprochenen Bühnen viel konsumiert wird liegt das in meinen Augen mehr an dem Genre welches dort bedient wird. Techno und alles andere elektronische ist halt "anfälliger" für Drogen bzw sie werden dort lieber als woanders konsumiert. Ja das d...
von Smoko
Mo 2. Jul 2018, 16:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 19346

Re: Polizeikontrolle

Also ich bin Sonntag Abend gegen 22 -22:30 Uhr gefahren und sie haben jeden auf der Landstraße Richtung Autobahn zumindest angehalten, nach Alkohol- und Drogenkonsum gefragt und mit Taschenlampen in die Augen geschaut. Manche wurden rausgewunken dann zur ausführlichen Kontrolle, andere durften weite...
von Smoko
Mo 2. Jul 2018, 14:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 36459

Fusion und die Drogen

Hey, also ich fand die Fusion von der gesamten Aufmachnung her wie immer außergewöhnlich schön und einzigartig. Dass das absolut keine Selbstverständlichkeit ist, so ein Festival auf die Beine zu stellen ist klar und dafür auch viel Respekt an alle Beteiligten! Was mir und auch einigen Freunden alle...