Die Suche ergab 3 Treffer

von cpy
Do 21. Jun 2018, 19:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Freiburg-Fusion-Freiburg
Antworten: 11
Zugriffe: 6460

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Hallöle zusammen :) hier sind ja schon einige Nachrichten, ich hab da den Überblick verloren :P Hab leider nur noch ein Einzelticket bekommen... Ist hier in der Runde jemand dabei, der vllt. die HInfahrt gemeinsam antreten will? Wenn es keine MFG gibt, gerne auch gemeinsame Zugfahrt oder halt den Da...
von cpy
Do 21. Jun 2018, 19:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5566

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Nabend :)

ich bin auch noch auf der Suche nach einer MFG von Freiburg...
Wenn ihr noch nichts gefunden habt, können wir ja auch zusammen schauen ^^

Wie kommt ihr denn hin?

Grüßle Pascal
von cpy
Di 19. Jun 2018, 14:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bietr Bassliner Ticket Freiburg - Fusion hin und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1760

Re: Bietr Bassliner Ticket Freiburg - Fusion hin und zurück

Solli :)

gibt es das ticket von Freiburg ab noch?
Ihr habt des dann als Gruppe gebucht, oder? Habe jetzt leider nur noch nen Einzelticket bekommen, vllt kann man sich ja noch kennenlernen ^^

wohne nen Stück südlich von Freiburg ...

Grüßle