Die Suche ergab 4 Treffer

von Dinodörte
Mi 4. Jul 2018, 17:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: ---------GESUCHT: JULIA NELLEN-------
Antworten: 0
Zugriffe: 2284

---------GESUCHT: JULIA NELLEN-------

In der Masse unseres Gepäcks scheint Montagabend beim Beladen des Transporters wohl untergegangen zu sein, dass es wohl Gegenstände gab die da nicht dazugehören.
Wenn du das hier liest, melde dich.
Info an den Kulturkosmos is ebenfalls raus.

Kind regards

Dino
von Dinodörte
Mi 4. Jul 2018, 16:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 43292

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Das Bier an der Bars war nicht etikettiert... und das in einem vorschriftsliebenden Land wie Deutschland. Das fand' ich diesbezüglich ein starkes Statement seitens der Fusion, zumal ich mich nicht entsinnen kann, dass das die Jahre zuvor schonmal so gewesen sei...
von Dinodörte
Mi 20. Jun 2018, 12:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Omas alte Couch
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Re: Omas alte Couch

Danke für die Antworten Wenn Du schon mal bei den Aufräumarbeiten nach dem Festival dabei gewesen wärst, dann würde sich die Frage erübrigen. Es ist unglaublich wie viel Arbeit es macht die Campingflächen wieder sauber zu machen. Sauber heisst, dass das Land wieder landwirtschaftlich genutzt werden ...
von Dinodörte
Di 19. Jun 2018, 12:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Omas alte Couch
Antworten: 6
Zugriffe: 6288

Omas alte Couch

Hallo liebe Leute, alte Sofas, Tische, Matratze etc. mit auf die Fusion ist wohl unerwünscht, wie ich gehört habe(?) Wobei ich eigtl den Plan hatte für unser Camp die Sofas aus unserem Innenhof mitzunehmen aber die kommen ja selbstverständlich auch wieder mit zurück. Bisher hab ich mir da keine Geda...