Die Suche ergab 5 Treffer

von rotekarotte
Mi 4. Jul 2018, 10:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion next year
Antworten: 0
Zugriffe: 2009

Fusion next year

Hallo liebe Leute, Nun ist die Fusion vorbei und ich muss sagen für mich war es nach 4 Jahren Fusion, wieder durch und durch ein tolles Festival. Was es für mich zu einem entspaNoten Festival gemacht hat, waren wohl die Leute mit denen ich unterwegs war. Wir sind alle gerne auf der Fusion, unterstüt...
von rotekarotte
Mi 4. Jul 2018, 10:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 75011

Re: No shirt, no service

DI e Fusion ist halt eben auch ein politisches Festival, wo versucht wird zu verhindern dass MenscHenry die dem männlichen GescHecht angehören Oberkörperfrei bei der Hitze ihre Freiheit genießen dürfen und Frauen sich anzuziehen zu haben. Klar könnte man das als Frau auch tun, aber bitte erzählt mir...
von rotekarotte
Di 26. Jun 2018, 17:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rotes Zelt - Menstruationszelt
Antworten: 8
Zugriffe: 8727

Re: Rotes Zelt - Menstruationszelt

geile Idee! Weiß ich leider nichts von, aber könnte man den Veranstaltern auf jeden Fall mal vorschlagen.
Es wird viele Frauen geben die auf dem Festival ihre Regel haben und ich glaube jede freut sich über einen Rückzugsort, fern von Dixis und anderem Dreck.
von rotekarotte
Di 19. Jun 2018, 10:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 35894

Re: Gesamtes Lineup

Was Dachgeschoss ist auch da!
Ok jetzt freu ich mich umso mehr :D
Danke :P
von rotekarotte
Di 19. Jun 2018, 10:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 35894

Gesamtes Lineup

hey!

Meine Frage: Ist das Line-up was online ist schon das gesamte Line-up der Fusion?
Nicht dass es zu wenig wäre oder so, jedoch hat z.B. Extrawelt in ihrem Soundcloud stehen, dass sie dieses Jahr auf der Fusion spielen.
Aber im Line-up habe ich sie nicht gefunden.

Danke und bis bald :twisted: