Die Suche ergab 4 Treffer

von Whathefish
Do 5. Jul 2018, 15:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schwarz-Grüne Rossmann Einwegkamera verloren! Montag Bachstelzen
Antworten: 0
Zugriffe: 2174

Schwarz-Grüne Rossmann Einwegkamera verloren! Montag Bachstelzen

Hey Leute, Fusion war der Hammer! Nur leider haben wir am Montag im laufe des (Vor-)Mittags unsere Einwegkamera verloren! Wir saßen zunächste alle auf den Bachstelzen auf dem Boden, vor der Canuma-Bar/Licht-DJ, Richtung DJ-Pult, sind dann in die Sonne "umgezogen" und haben leider wohl irge...
von Whathefish
Mo 18. Jun 2018, 20:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?
Antworten: 5
Zugriffe: 5197

Re: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Ja werde ich auch, aber die Frage ist jetzt, ob ich dann schon aufs Gelände oder nur auf das "Supporter-Backstage" komme
von Whathefish
Mo 18. Jun 2018, 20:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bassliner Website down?
Antworten: 2
Zugriffe: 2826

Bassliner Website down?

Hey Leute,
funktioniert noch bei jemanden die Bassliner-Website nicht?
von Whathefish
Mo 18. Jun 2018, 20:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?
Antworten: 5
Zugriffe: 5197

Supporter - Wann kann man aufs Festivalgelände?

Hey Leute, ich bin diese Jahr zum ersten mal Supporter, und hab meine erste Schicht am 27.06. um 8 Uhr morgens. Auf der Website steht ja eigentlich, dass man auch als Supporter erst ab dem 27. um 8 Uhr morgens aufs richtige Gelände kann. Sind die da vllt etwas kulant wenn man am Dienstag erst recht ...