Die Suche ergab 6 Treffer

von nutz
Mo 18. Jun 2018, 12:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bieten Mitfahrgelegenheit München zur Fusion und zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 2938

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit München zur Fusion und zurück

Hallo Mia ich hätte auch Interesse :) Ist der Platz noch frei? Würde ich sehr freuen. Liebe Grüße Nadine
von nutz
Mo 18. Jun 2018, 12:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MÜNCHEN - FUSION - UND ZURÜCK
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Re: SUCHE MÜNCHEN - FUSION - UND ZURÜCK

Hallo Katharina, wir würden am Mittwoch zur Fusion von München aus fahren und am Montag wieder zurück. Wir bräuchten einen fahrtüchtigen Fahrer der am Montag unseren Bus vom Fusion Gelände bis nach Berlin durch die Kontrollen fahren könnte. Danach können wir uns gerne mit dem fahren abwechseln. Wäre...
von nutz
Mo 18. Jun 2018, 12:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrservice zur Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 20479

Re: Fahrservice zur Fusion

Hallo, bräuchten einen Fahrer am Montag der sicher unseren gemieteten Bus nach Berlin zurück fahren kann.
Lg
von nutz
Mo 18. Jun 2018, 12:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Cleaner fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 6772

Re: Cleaner fahrer

Hallo, wir hätten auch Interesse, falls du noch niemanden zu gesagt hast. Wir würden für den Montag einen Fahrer suchen der unseren gemieteten Bus sicher nach Berlin bringen kann. Danach würden wir selbst weiter fahren. Lg
von nutz
Mo 18. Jun 2018, 11:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen Fahrer/in Montag 02.07 von der Fusion nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Suchen Fahrer/in Montag 02.07 von der Fusion nach Berlin

Hallo Ihr lieben, wir würden einen fahrtüchtigen Fahrer für unseren Bus von dem Fusion Gelände nach Berlin am Montag den 02.07 suchen. Du würdest natürlich umsonst fahren und noch ein kleines Endgeld von uns bekommen.
Liebe Grüße
von nutz
Mo 18. Jun 2018, 11:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete cleanen Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Re: Biete cleanen Fahrer

Hallo,
wir würden noch einen Fahrer für unseren Bus suchen. Leider kommen wir aus München. Wir haben den Bus in Berlin gemietet. Hättest du Lust den Bus von der Fusion bis nach Berlin am Montag zu Fahren für 50€. Das wäre super lieb.
Liebe Grüße Nadine