Die Suche ergab 27 Treffer

von ngrl
Mi 20. Jun 2018, 15:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE MFG Ruhrgebiet - Fusion / Mittwoch hin, Montag zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4306

Re: BIETE MFG Ruhrgebiet - Fusion / Mittwoch hin, Montag zurück

Könntet ihr mich nach 14 Uhr in Hannover aufsammeln? Gebe auch Spritgeld
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 22:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Re: Biete MFG ab Freiburg (Karlsruhe), MIttwoch hin, Montag zurück

Hey! Fahrt ihr ggf über Hannover oder Braunschweig? Ich würde voll gern für die letzten Meter dazu kommen, 1 Person, ab 14 Uhr ab Hannover, ab 14:41 oder 15:41 ab Braunschweig HBF... würde mich super freuen! Kann bei müden Augen und nach Bedarf auch mal das Steuer übernehmen, wenn ihr wollt. Wäre to...
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 21:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [suche] mfg göttingen->fusion am MI
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: [suche] mfg göttingen->fusion am MI

Ich wäre um 14 Uhr ready in Hannover, und würde mir n Quer durchs Land Ticket teilen? :) oder ggf auch um 14:41 am HBF in Braunschweig mitzunehmen sein...? Würde natürlich auch Spritgeld dazu geben!
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 21:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg von Göttingen Mittwoch Abend
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Re: Suche Mfg von Göttingen Mittwoch Abend

Hey
Was heißt Abend?
Ich würde irgendwann nach 14 Uhr los fahren in Hannover und das wahrscheinlich mit dem Quer durch's Land Ticket...? Hast du Bock, dich anzuschließen?
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 20:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg oder Fahrer am Sonntag Fusion-->Lübeck(oder HH)
Antworten: 4
Zugriffe: 2579

Re: Suche Mfg oder Fahrer am Sonntag Fusion-->Lübeck(oder HH)

Hey! Ich wäre Donnerstag um 17 Uhr am HBF Hamburg, würdest du mich mitnehmen? Und Sonntag könnte ich zurück fahren, ebenfalls bis Hamburg! Nach 15 Uhr los...
Sag Bescheid!
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 18:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Quer durchs Land Mitfahrer, oder eine MFG am Donnerstag ab 13:30 ab Hannover, oder irgendwen, der mich da "aufpick
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

Suche Quer durchs Land Mitfahrer, oder eine MFG am Donnerstag ab 13:30 ab Hannover, oder irgendwen, der mich da "aufpick

Hello Ich suche eine MFG am Donnerstag ab 13:30 ab Hannover, entweder per Quer durchs Land Ticket oder noch lieber eine MFG. Ich kann fahren, bin clean und würde - weil es echt schwer ist, Leute für den Tag und die Uhrzeit zu finden - auch Spritgeld dazu geben. Gerne auch jemand, der nur durch Niede...
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 15:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 2858

Re: Biete Rückfahrt Fusion - Hamburg am Sonntag 01.07.2018

Ich vielleicht! Wollte zwischen 16-18 Uhr spätestens aufbrechen und bin clean. Allerdings hab ich seit ca 1 Jahr nicht mehr hinterm Steuer gesessen. Kann aber theoretisch seit 2012 fahren, nicht nur Automatic, am liebsten keine zu großen Autos. Interesse? Und Hin brauch ich theoretisch auch ne Fahrt...
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 13:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83049

Re: Andere Alleinreisende?

Hey Ich bin Inga, knapp 25, und ebenfalls alleinreisend. Ich komme leider erst am Donnerstag Abend an, aber suche noch ein entspanntes Camp zum sich aufhalten, chillen, schlafen, leises musizieren, Gespräche führen, essen, gemütlich sein, am liebsten hinten im Ruhebereich beim See, also I. Gibt es d...
von ngrl
Di 19. Jun 2018, 12:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bassliner Ticket Hamburg (Do) <-> Fusion (Son)
Antworten: 7
Zugriffe: 4019

Re: Bassliner Ticket Hamburg (Do) <-> Fusion (Son)

Ich hätte Interesse am Ticket zurück! Biete 12 Euro!