Die Suche ergab 4 Treffer

von BexiBex
Mi 4. Jul 2018, 11:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12971

Re: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Ja, ich hab auch schon so Aufzeichnungen mit Höchst- und Tiefsttemperatur von Lärz gefunden, aber ich dachte mir, dass es auf dem Flugplatz sicher noch um einiges kälter war als im Ort selbst. Naja, immerhin haben alle gemeinsam gefroren :D
von BexiBex
Mi 4. Jul 2018, 11:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 12971

Wie kalt war es Nachts denn nun wirklich?

Hatte jemand von euch Internet und die Möglichkeit nachzuschauen, wie kalt es in der Nacht tatsächlich auf dem Flugplatz war? Oder hat es sich nur so sibirisch angefühlt wegen dem krassen Unterschied zu tagsüber? Mich hat's auf jeden Fall erwischt (schnief).
von BexiBex
Mo 18. Jun 2018, 12:21
Forum: Diverses
Thema: Wo findet man Electro-Musik mit 68er-Elementen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11001

Re: Wo findet man Electro-Musik mit 68er-Elementen?

Danke schon mal, lieb von euch! Aber ich suche eher nach Sachen mit Gesang. Also vielleicht ein bisschen seichter, poppiger... :D :oops: :roll:
Eben wo wirklich so Lieder eingearbeitet sind.
von BexiBex
Sa 16. Jun 2018, 19:58
Forum: Diverses
Thema: Wo findet man Electro-Musik mit 68er-Elementen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11001

Wo findet man Electro-Musik mit 68er-Elementen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach schöner Sommermusik. Ich höre so wahnsinnig gerne Musik der 60er und 70er, Hippie/Woodstock/wie auch immer... Es gibt ja auch viele Sets, die bekannte Lieder remixen oder einarbeiten, nun bin ich auf der Suche nach einem electronischen Set mit solchen &qu...