Die Suche ergab 5 Treffer

von lazyliu
So 18. Jun 2023, 16:30
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MfG FREITAG 30.6. von Fusion nach Berlin!
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Suche MfG FREITAG 30.6. von Fusion nach Berlin!

Hello,
Ganz gegen die Mehrheit - ich suche eine MfG am FREITAG 30.6. Vormittags von der Fusion nach Berlin!
Freue mich über deine Rückmeldung!
von lazyliu
So 24. Jun 2018, 11:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 14752

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

Hey Danke Ola, Danke für dein Angebot! Ich antworte erst jetzt, da ich jetzt erst verstanden habe, wie ich hier kommunizieren kann... Der frühe Start ist mir zu früh, da ich erst nachmittags/abends draussen sein muss. - gute Fahrt euch allen :-)) lg lazyliu Ps - meine Videoprojektionen/Visuals könnt...
von lazyliu
Mo 18. Jun 2018, 10:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion
Antworten: 26
Zugriffe: 14752

Re: SUCHE: MFG Sonntag Berlin > Fusion

ist ein wenig früh - doch ggfls wäre ich gerne dabei :-))
von lazyliu
Sa 16. Jun 2018, 14:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: suche Mfg berlin-fusion für Montag 25.6. (Aufbau)
Antworten: 0
Zugriffe: 1464

suche Mfg berlin-fusion für Montag 25.6. (Aufbau)

Hallo netzgemeinde, und ich suche eine mfg für montag den 25.6. Berlin-Fusion, auch kein Gepäck!
freue mich über jeden hinweis! lg lazyliu www.lazyliu.berlin
von lazyliu
Sa 16. Jun 2018, 14:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: suche MfG Berlin-Fusion Sonntag 1.7. - kein Gepäck!
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

suche MfG Berlin-Fusion Sonntag 1.7. - kein Gepäck!

hallo netzgemeinde, ich suche eine MfG Berlin-Fusion Sonntag 1.7. - kein Gepäck! bin über jeden Hinweis dankbar :-))
eure lazyliu www.lazyliu.berlin