Die Suche ergab 15 Treffer

von kerospam
Di 4. Jul 2023, 13:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 10052

Feierstäbe

Eines meiner vielen persönlichen Highlights sind jedes Jahr diese Vielzahl an wunderbar vielfältigen Feierstäben. Manche bestechen durch Kreativität, andere durch schlichtes aber effektives Design, und der ein oder andere einfach durch schiere Größe. Es immer wieder ein Fest, diese tanzende Menge an...
von kerospam
Di 4. Jul 2023, 13:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Geldbeutel verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Re: Geldbeutel verloren

Hast du schon beim Lost & Found nachgefragt? Wir haben dort Sonntag Nacht einen abgegeben, weiß aber nicht mehr wie der Name war.
von kerospam
Mi 21. Jun 2023, 10:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit, Dresden- Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Biete Mitfahrgelegenheit, Dresden- Fusion

Hey, hast du für die Rückfahrt am Montag noch einen Platz frei?

Viele Grüße
von kerospam
Mo 27. Jun 2022, 14:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Ticket ab Dresden, Donnerstag 9:00
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Biete: Bassliner Ticket ab Dresden, Donnerstag 9:00

Ich hätte mein Bassliner-Ticket für die Hinfahrt ab Dresden am Donnerstag um 9 Uhr abzugeben, der Name des Tickets kann noch geändert werden

Beste Grüße
von kerospam
Fr 20. Aug 2021, 11:22
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 56995

Re: Polizei Kontrollen

Bestimmt, wer Zeit und langeweile hat einfach hintenrum versuchen: Neuruppin, Rheinsberg, Mirow. Halbe bis eine Stunde Umweg schätze ich, aber ich denke mal bei der Minifusion wirds wohl bei der einen Kontrollstelle bleiben :) Nope, von Süden her ist auch eine Kontrollstelle aufgebaut, bei 53.29440...
von kerospam
Mi 18. Aug 2021, 11:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Letzte Email an alpha
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Re: Letzte Email an alpha

Hallo Plan:et C Kosmonaut:in, Plan:et C Alpha ist jetzt offiziell genehmigt und wir werden ab Freitag zusammen feiern! Um Chaos bei der Anreise und beim Einchecken weitestgehend zu vermeiden, ist die Ankunft erst ab Freitag 6 Uhr morgens erlaubt. Um den Check-In möglichst reibungslos zu gestalten, ...
von kerospam
Di 17. Aug 2021, 13:35
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest bei Anreise
Antworten: 16
Zugriffe: 5554

Schnelltest bei Anreise

Hallo zusammen, in der heutigen Mail steht Du musst mitbringen: • dein Ausweisdokument • dein personalisiertes Ticket mit QR Code (ausgedruckt oder auf dem Smartphone) • Schnelltestergebnis, nicht älter als 24h und eine Maske Bitte mache einen Schnelltest vor deiner Abfahrt! So vermeidest du eventue...
von kerospam
Di 17. Aug 2021, 09:30
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Shuttlebus Neustrelitz - Gelände
Antworten: 1
Zugriffe: 1135

Re: Shuttlebus Neustrelitz - Gelände

https://www.planet-c-kosmos.de/hinweise/

Abschnitt "Einlass":
Die ersten Shuttlebusse aus Neustrelitz fahren Freitag ab 8:00Uhr.
von kerospam
Do 25. Mär 2021, 09:53
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 175140

Re: wird die fusion stattfinden?

Hi, ich habe gerade die Mail gelesen und mich daraufhin hier angemeldet. Ich werde aus dem Testkonzept nicht schlau. Meines Wissens beruhen doch PCR Tests darauf, dass das vorhandene Material (Sekret) so lange vervielfältigt wird bis genug Material vorhanden ist und ein Virus nachgewiesen werden ka...