Die Suche ergab 5 Treffer

von Ömele
So 26. Jun 2022, 22:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tickets weg
Antworten: 8
Zugriffe: 487

Re: BIETE: Bassliner-Ticket von Frankfurt zur Fusion und zurück

Hallo,

ist das Ticket für die Rückfahrt noch zu haben? Falls ja, würde ich es sehr gerne nehmen :)

LG
von Ömele
So 26. Jun 2022, 22:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tickets weg
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: BIETE: Bassliner Ticket Frankfurt Hin und Zurück

Hallo,

ist das Ticket für die Rückfahrt noch zu haben? Falls ja, würde ich sehr gerne nehmen :)

LG
von Ömele
Fr 24. Jun 2022, 22:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner FFM - Fusion & zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Bassliner FFM - Fusion & zurück

Falls die Rückfahrt noch nicht vergeben ist, würde ich diese sehr gerne nehmen. :)
von Ömele
Mo 25. Jun 2018, 18:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Fusion --> Frankfurt am Montag 02.07.
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

Suche MFG Fusion --> Frankfurt am Montag 02.07.

Hallo,

ich suche noch für den Montag nach einer Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt. Ich wohne zwar in Mainz, jedoch könnte man mich auch in der Umgebung rauslassen.

Liebe Grüße
von Ömele
So 24. Jun 2018, 21:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG aus der Ecke Frankfurt/Mainz am Mittwoch 27.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 1985

Suche MFG aus der Ecke Frankfurt/Mainz am Mittwoch 27.06.

Hallo,

ich suche für den Mittwoch noch nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion. Ich bin in Mainz, aber könnte auch woanders zusteigen.

Liebe Grüße