Die Suche ergab 8 Treffer

von Fushionaut
Mo 12. Jun 2023, 18:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer am 28.06. Berlin -> Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Suche Fahrer am 28.06. Berlin -> Fusion

Hey,

wir wären zwei Personen die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, kämen auch beide als Fahrer in Frage. Wäre super wenn du dich meldest :)

Ganz liebe Grüße :)
von Fushionaut
Mo 12. Jun 2023, 17:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Hey,

wir wären zwei Personen und suchen eine Mfg am Mittwoch von Berlin zur Fusion :)

Wir würden uns freuen von dir zu hören! Ganz liebe Grüße :)
von Fushionaut
Mo 12. Jun 2023, 17:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit ab Berlin Friedrichshain
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit ab Berlin Friedrichshain

Hey Marius,

wir wären zwei Personen und sind an deiner Mitfahrgelegenheit für Mittwoch zur Fusion interessiert :)

Was schwebt dir denn als Beteiligung am Sprit und kleine Aufwandsentschädigung vor?

Wir freuen uns von dir zu hören :)
von Fushionaut
Do 13. Jun 2019, 10:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Re: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Hey Ulle85 und Mr_T,

ich komme ebenfalls aus Nürnberg und würde gern mitfahren. Würde mich freuen, wenns klappt. Schönen Tag euch :)

VG
Fushionaut
von Fushionaut
Mi 12. Jun 2019, 21:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mfg aus Nürnberg (Nbg) und Umgebung zur Fusion (Zustieg auch an Autobahn)
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Suche Mfg aus Nürnberg (Nbg) und Umgebung zur Fusion (Zustieg auch an Autobahn)

Hey Leute, ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Mfg zur Fusion. Gerne auch aus den südlichen Teilen Bayerns (München, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt) oder aus Österreich (Wien, Linz, Graz, Salzburg), da es ja so oder so in Richtung Norden geht und ihr an der Nürnberger Region (Erlangen, ...