Die Suche ergab 20 Treffer

von Kahl Mags
Mo 27. Jun 2022, 20:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5128

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Hallo alle!

Ich muss leider Samstag abreisen und muss daher meine Sonntagschicht tauschen:

03.07. 09:30 - 7 Stunden

Gerne gegen eine am Mittwoch den 29., Donnerstag und Freitag habe ich schon 'ne Schicht.

Danke :)!
von Kahl Mags
Mo 16. Mai 2022, 07:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 109255

Re: LINEUP LEAKS 2022

Bin grad bisschen busy wegen Lohnarbeiten, aber könnte eine/r sie Leaks nochmal schön übersichtlich listen? Das wäre mega lieb :)
von Kahl Mags
Mi 13. Apr 2022, 10:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg aus NRW Raum W
Antworten: 1
Zugriffe: 535

Mfg aus NRW Raum W

Moin!
Ich suche eine MFG aus Nordrhein Westfalen zur Fusion!
Komme aus dem Raum Wuppertal, bin aber Mobil. Also Düsseldorf, Köln oder auch das Ruhrgebiet sind möglich.
Kann auch beim fahren unterstützen :)

Liebe Grüße und bis sehr bald
von Kahl Mags
So 10. Apr 2022, 20:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11519

Re: Muss man geimpft sein

Ich könnte dir auch mehrere Posts liefern, aber das würde dein intelektuelles Vermögen strapatzieren. Google mal Chemtrails und Nanorobotter. Ihr werdet schon sehn wer am Ente recht hat ihr linken Lumpen. :arrow: :idea: :lol: Sorry, aber kannst du und andere Schwurbler und "aufgeweckte", ...
von Kahl Mags
So 13. Mär 2022, 12:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11642

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Moin! Bin dieses Jahr auch das erste Mal alleine auf der Fusion. Wird ne ganz neue Erfahrung, aber hab' Lust darauf! Vielleicht ist ein ungefährer Spot auf dem Zeltplatz ganz gut um sich beim Zelt aufbauen/Wagen parken ein bisschen daran orientieren zu können Ist ein bisschen ungewohnt für mich (31,...
von Kahl Mags
Fr 23. Jul 2021, 11:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen MFG Köln-Lärz Beta
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

Re: Suchen MFG Köln-Lärz Beta

Hallo!
Ich schreibe euch mal eine Pn :)

Bis bald vielleicht
von Kahl Mags
Mi 21. Jul 2021, 17:05
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 42606

Re: Planet C abgesagt

Gargamalz hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 16:23 2 vom Aufbau Team meinten das soll heute bekannt gegeben werden
Dann warte doch, ob und was bekannt gegeben wird, anstatt hier Pferde scheu zu machen ;)
von Kahl Mags
Di 2. Jul 2019, 22:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geht's auch ohne Jammern?!
Antworten: 20
Zugriffe: 14236

Re: Geht's auch ohne Jammern?!

Danke für den coolen SupportersCare ! Es ist wirklich nicht leicht, auf einem Festival um halb 6 morgens ne Schicht zu beginnen... Aber für euch immer! Und die Toilettensituation hat sich ziemlich verbessert. Während letztes Jahr Freitags abends, spätestens samstags die Pissrinnen überliefen und all...
von Kahl Mags
Di 2. Jul 2019, 21:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40580

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Das Essen war sehr lecker! Erst mal soviel dazu. Ja, die Portionen waren teilweise ein wenig klein. Nein, das is kein Problem. Es gibt ja genug reichhaltige Auswahl. Niemand is(s) t gezwungen, sich von Eis oder Crêpes zu ernähren. Jede/r kann sich auch immernoch seinen eigenen Nudeltopf aufm Camping...