Die Suche ergab 16 Treffer

von meliewaynee
Mo 1. Jul 2019, 20:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Müllsackpolitik
Antworten: 15
Zugriffe: 13631

Re: Müllsackpolitik

Mein Freund & ich hatten das letztes Jahr auch, dass wir nur einen Müllsack voll bekommen haben, für mich war es aber nicht schlimm, dass ich meine 10 Euro nicht wieder bekommen habe. (: aber da ist jeder anderer Meinung (:
von meliewaynee
Mo 1. Jul 2019, 10:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 19863

Re: Taktgefühl

Es gab sogar ne schweige Minute inklusive öffentliche Anteilnahme und das sofort nach dem tragischen Unglück....kann nicht verstehen wieso du so garstig bist...vielleicht weil dir die Infos zu wenig sind die du mitbekommst und du nicht dort sein kannst ...warum muss man im Forum dies thematisieren ...
von meliewaynee
So 30. Jun 2019, 22:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Taktgefühl
Antworten: 19
Zugriffe: 19863

Re: Taktgefühl

Ich habe nach langem überlegen der Crew eine E-Mail geschrieben, vielleicht etwas voreilig & unüberlegt. In der Mail ging es darum, dass man in Absprache mit den Angehörigen nicht einen Spendenaufruf starten kann/möchte. Da die Fusion für mich auch wie ein Familienfest ist & einfach jeder fü...
von meliewaynee
So 20. Jan 2019, 15:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 12
Zugriffe: 9663

Re: Mitfahrgelegenheiten

Kannst du in die Zukunft sehen oder woher weißt du das? Oh, mal ein Beitrag, den Du nicht gleich wieder gelöscht hast? So langsam hab ich den Verdacht, Du bist nur zum stänkern hier. Erst die eBay-Geschichte, und der Kommentar hier ist auch nicht gerade freundlich. Vielleicht ist er enttäuscht, das...
von meliewaynee
Mo 7. Jan 2019, 13:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tickets auf EBay
Antworten: 17
Zugriffe: 16593

Re: Tickets auf EBay

grepoman hat geschrieben: Mo 7. Jan 2019, 11:12 Warum ärgerst du dich denn wenn die Tickets doch eh personalisiert sind?
Was ist daran schlecht wenn sich jemand ein Ticket auf ebay kauft und damit auf das Festival kommt?
Es gibt nicht umsonst die Verlosung...
von meliewaynee
So 23. Dez 2018, 13:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gruppen
Antworten: 27
Zugriffe: 40448

Re: Gruppen

Hallo zusammen... Ich hab auch eine Frage zu den Cliquen. Ich habe mich registriert und eine Clique erstellt und die Daten meiner Bekannten mitgeteilt. Sie hat sich auch registriert und ist in meine Clique eingetragen. Alles so wie es sein soll. Jetzt wurde ich bei der Verlosung gezogen und hab die...
von meliewaynee
Fr 21. Dez 2018, 16:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73200

Re: Uhrzeit der Verlosung

Wigoo hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 16:16 Leider auch nicht gewonnen... Scheinen wohl dieses Jahr echt viele zu sein..
Ich denke, es ist jedes Jahr die selbe Anzahl.
von meliewaynee
Fr 21. Dez 2018, 11:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73200

Re: Uhrzeit der Verlosung

Chiara hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 11:10 Freunde von uns haben schon als Clique gewonnen.
Wir warten mit unserer Clique auch noch... und einzelne Personen sind auch noch am warten!
N Kumpel von mir hat sich auch alleine registriert & hat seine Zusage schon.
von meliewaynee
Sa 1. Dez 2018, 18:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50725

Re: Supporter 2019

SWAY hat geschrieben: Sa 1. Dez 2018, 18:26 Hab nichts bekommen, auch keine im Spamordner. Hab den jetzt erstmal eine Mail geschickt.
Hast Du dann mal in Deinem Account geschaut?
von meliewaynee
Sa 1. Dez 2018, 18:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50725

Re: Supporter 2019

Ich habe mich auch gleich am Anfang angemeldet und bis jetzt noch nichts bekommen. Weder das ich angenommen wurde, noch wurde ich gefragt, ab wann ich Verfügbar bin. Kriegt man ne Mail oder kriegt man direkt im Account ne Nachricht? Ich will direkt beim Aufbau helfen. Normalerweise bekommt man ne E...