Die Suche ergab 7 Treffer

von Selinchen
Mo 24. Jun 2019, 20:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: Berlin --> Fusion Di abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2578

Re: Biete: Berlin --> Fusion Di abend

Hey das hört sich sau gut an. Wir sind zu zweit und würden mitkommen! 015775337795 schreib ne nachher
von Selinchen
So 23. Jun 2019, 22:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket

Ja gut also wir sind zu zweit wenn das geht nehmen wir die plätze gern, schreib mir doch ne Nachricht 015775337795, hatte den link nicht gesehen aber kann nochmal im supporter bereich schauen
von Selinchen
So 23. Jun 2019, 13:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: BIETE MFG ab Berlin Supporter Dienstag, 25.6. BerlinBrandenburg Nachtticket

HI Leute, wir sind zu zweit und würde mitfahren. Zeit passt super, bassliner am dienstag bin ich mir jetzt auch nicht sicher aber sonst kann man sich ja ein taxi teilen. LG
von Selinchen
Do 21. Jun 2018, 12:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche M f g von Frankfurt oder Köln am Dienstag 26.
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Re: Suche M f g von Frankfurt oder Köln am Dienstag 26.

Habe jemanden gefunden. Danke und frohes Fest!
von Selinchen
Mi 13. Jun 2018, 19:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von FFM am Mittwoch
Antworten: 3
Zugriffe: 2393

Re: Biete MFG von FFM am Mittwoch

Hey Felix, hast du nicht Bock schon Dienstag zu fahren?, dann wäre ich auf jeden fall dabei. Liebe Grüße
von Selinchen
Mi 13. Jun 2018, 19:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche M f g von Frankfurt oder Köln am Dienstag 26.
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Suche M f g von Frankfurt oder Köln am Dienstag 26.

Hey Gurls, ich suche ne Mitfahrgelegenheit am liebsten Raum Frankfurt, hier wohn ich, oder auch Köln bei meinen Homies. Ich müsste am Dienstag schon da sein, bestenfalls. Vielleicht findet sich ja jemand. Ich bin Selina arbeite an der Palapa Bar. Grüße meine Lieben, bis bald.