Die Suche ergab 4 Treffer

von mashroomer
Mo 24. Jun 2013, 13:13
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sex mit Fremden auf der Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 30240

Re: Sex mit Fremden auf der Fusion

Realitätsfern hat geschrieben:Wie machst Du das denn im normalen Leben - hängst Du dir da auch ein Schild um?!
Fusion ist außerhalb des normalen Lebens - muss man wissen.
von mashroomer
Mo 24. Jun 2013, 12:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Sex mit Fremden auf der Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 30240

Sex mit Fremden auf der Fusion

Hallo liebe Fusionsbesucher und Besucherinennen. Ich, m 22, frage mich wieder mal ob es auf der Fusion zur Fusion der Geschlchter kommt und ob es Plätze gibt wo Interessente sich eigentlich rumtreiben. Es soll nichts bi oder homosexuelles werden - also zumindest nicht meinerseits. :3 Oder soll man e...
von mashroomer
Di 20. Dez 2011, 00:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567438

Re: Gewinner / Verlierer

so ich werde mich jetzt hinlegen, sonst sterbe ich.
werde hoffentlich irgendwie einschlafen können, schaue morgens noch mal nach, ob was da ist...ich wünsche euch allen viel glück! :P
von mashroomer
Di 20. Dez 2011, 00:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567438

Re: Gewinner / Verlierer

mich störts nur ein wenig, dass es laut der AGB eigentlich nicht mehr gültig ist, da wir erst am 20. und nicht am 19 bzw. 18 benachrichtig worden sind :?

ich halte es nicht aus. habe mich jetzt auch angemeldet.. :)