Die Suche ergab 37 Treffer

von Hirte1976
So 4. Dez 2011, 12:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26872

Re: Kartenproblem gelöst!

He Sven, ganz und gar nicht. Wenn Du mein Gelabere gelesen hättest, dann würdest Du sehen, dass ich längst jeden Glauben aufgegeben habe. Ich möchte mit der Aktion nur die Gerechtigkeit der Fusion untersstreichen. Angeblich geht doch Bescheissen bei dem gerechten System nicht mehr... :o Auch bin ich...
von Hirte1976
So 4. Dez 2011, 11:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26872

Kartenproblem gelöst!

So, will aus Solidaritätszwecken mal meine Lösung der Lotterie öffentlich machen. Es hat sich soeben meine ganze Familie angemeldet. 2 Cousins, meine beiden Brüder und mein Onkel. Mit mir zusammen sind das jetzt sechs Optionen auf eine Karte. Da es meine Family nicht interessiert dort hinzugehen, ha...
von Hirte1976
So 4. Dez 2011, 08:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Tickets unter 18?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8545

Re: Tickets unter 18?!

OH mein Gott... :o
kotz!
von Hirte1976
So 27. Nov 2011, 07:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 38064

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

@Topo: also jetzt nicht persönlich werden. Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich habe auch garnichts gegen abweichende Meinungen, zumindest biste dann kein "doofer" für mich. :P Im Übrigen habe ich gerade in Ungarn, die Community angetroffen, die der Fusion schon vor Jahren abhanden gekom...
von Hirte1976
Di 22. Nov 2011, 04:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 38064

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

@Bom: Du hast es erfasst.

@HerrmannElfe: Leider nicht erfasst.
Karte ist mir wurscht, Spirit dagegen nicht....

Die Idee mit dem Aufsatz finde ich übrigens klasse! :geek:
Dann kommen am ende nur 35.000 und es ist ne super Zusamenstellung an Leuten, die wirklich Interesse haben.
von Hirte1976
Sa 19. Nov 2011, 03:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 38064

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

:| wie gesagt, einzig gängige Praxis und vor allem überall angewendet, vor allem bei nicht kommerziell ausgericheten Partys. kennste jemanden von Restrealität, kannste empfohlen werden und auch als "neuer" mitmachen. Nur biste eben nicht passend zum Rest der Haugemeinschaft, dann ziehste e...
von Hirte1976
Sa 19. Nov 2011, 02:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....
Antworten: 46
Zugriffe: 38064

Re: Fusion, das wars! So gehts nicht weiter....

nochmal, ganz einfach und für alle Zweifler... Karte is mir wurscht, kann ja arbeiten um reinzukommen oder wo anders hingehen. Habe ich auch schon des öfteren hier beschrieben. Mich nervt einfach der Puplikumswechsel. Von Leuten, die so ziemlich alles für das Fest machen würden, hin zu Leuten die si...
von Hirte1976
So 13. Nov 2011, 19:51
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Da hab ich lieber den Schwarzmarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 5334

Re: Da hab ich lieber den Schwarzmarkt

@ollifreund: Oder noch besser: Sie haben wirklich wie Politiker entschieden. Der AntiSchwarzmarktLobby Recht gegeben. (Es gibt ja trotz weniger Karten im Netz, ne starke Lobby gegen so etwas) Und gleichzeitig haben sie sich die lästigen Idealisten vom Hals geschafft, die seit Jahren den Zerfall der ...
von Hirte1976
So 13. Nov 2011, 19:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bist Hartz4?? Bleibst hier!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5555

Re: Bist Hartz4?? Bleibst hier!!!

das ist Blödsinn, denn Du kannst ja nur etwas gewinnen, was Du auch bezahlst. Du bekommst einen Gegenwert und kaufst im Grunde ne Eintrittskarte. Doof nur, dass ein Computer entscheidet, wer überhaupt das Recht dazu hat....
von Hirte1976
So 13. Nov 2011, 18:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: logik
Antworten: 2
Zugriffe: 4527

Re: logik

@Koira: WORT!

:!: