Die Suche ergab 10 Treffer

von ravenous
Mo 9. Jul 2018, 17:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112938

Re: Giegling

sehr unwahrscheinlich. denn hauptsächlich funktionieren ja die bro-seilschaften geschmiert wie seit eh und je. (also quasi die default-männer-quote von 100%) bucht man ausnahmsweise mal eine frau dazu, darf die sich dann sprüche wie deinen anhören. echt zum heulen! Ooooder es gibt dann deutlich meh...
von ravenous
Mo 9. Jul 2018, 16:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 17743

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

Leute, es geht hier insbesondere um das Wasser der Oase . (Da, wo Geschirr gespült wird) My friends and I also tried the "dishwash-water" at the Oasis. It hat a reaaally soapy taste and was not clear at. It looked a bit muddy with a little bit of white color. It was defenitively not same w...
von ravenous
Fr 22. Jun 2018, 13:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Harter Techno
Antworten: 41
Zugriffe: 32581

Re: Harter Techno

@dummeshuhn

Schrei doch nicht so. Das übertönt meinen harten Techno
von ravenous
Mi 20. Jun 2018, 13:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(
Antworten: 26
Zugriffe: 22201

Re: FCK AFD?! DIESER AFDler VERHÖHNT UNS UND FEIERT SOGAR MIT :(

Lasst euch doch von so einem Vogel nicht den Tag vermießen. Wenn man so jemandem mit Wut oder Hass begegnet, fühlt er sich in seinem menschenfeindlichen Glauben doch nur bestärkt. Vielleicht wird er nach seinem Besuch auf der Fusion ja besser verstehen, dass es keinen Grund gibt andere Menschen zu h...
von ravenous
Mi 20. Jun 2018, 11:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33702

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Ich installiere mal beides. Vielleicht hilft es ja jemandem, nachrichten zu überbringen ;)
von ravenous
Mi 20. Jun 2018, 09:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33702

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Im Forum wurde hier auch schon die App FireChat vorgeschlagen. Ich glaube die funktioniert so ähnlich. wir sollen uns halt auf etwas einigen:)
von ravenous
Di 19. Jun 2018, 10:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Celebrate Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 3303

Re: Celebrate Fusion

Thanks Jazmin,
maybe see you next year!:)
von ravenous
Fr 15. Jun 2018, 10:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wo kommen die Bassliner an?
Antworten: 12
Zugriffe: 10071

Re: Wo kommen die Bassliner an?

Wo ich jetzt gerade Autoschlange lese, weiß jemand was es damit auf sich hat das so viele in der Autoschlange ihr Fahrzeug schieben? Running Gag oder ernsthaft aus ökologischen Gründen? :D 2015 sind wir um 21Uhr in Berlin los, um 23Uhr angekommen, und waren um 7 Uhr auf dem Zeltplatz... Wenn das Ro...
von ravenous
Fr 15. Jun 2018, 09:30
Forum: Diverses
Thema: Hello everyone
Antworten: 1
Zugriffe: 4322

Re: Hello everyone

It is indeed a VERY good category on your topic
von ravenous
Di 12. Jun 2018, 14:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ausweis & Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 9390

Re: Ausweis & Ticket

Verdammt, ich hab auch nur noch meinen Führerschein und zum Perso beantragen ist es wahrscheinlich zu spät.