Die Suche ergab 6 Treffer

von Narf
Mi 15. Sep 2021, 12:37
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gelände zwischendurch verlassen ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Re: Gelände zwischendurch verlassen ja oder nein

der am freitag vor ort gemachte pcr test ist sensibel genug, um dir ansteckungsgefährdende virenfreiheit bis sonntag zu attestierne. selbst wenn du dich samstag beim shoppingausflug infizieren solltest, wirst du erst nach ende des festivals für andere menschen eine ansteckungsgefahr. Das stimmt so ...
von Narf
Mi 15. Sep 2021, 12:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ruhebereiche beim Camping?
Antworten: 20
Zugriffe: 9240

Re: Ruhebereiche beim Camping?

EmJott hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:03 Jetzt campen alle um den See / in der Nähe, wo sonst die Ruhezone und der Family Space ist.
War das bei der Beta auch so und wird es auch bei Gamma so sein?
von Narf
Mo 16. Aug 2021, 15:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Link zur Bestellübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3023

Re: Link zur Bestellübersicht

Bei uns ebenso. Das Problem ist, dass wir die Mail gestern Nacht erhalten haben und es bis morgen bezahlt werden sein muss... Jemand ne Idee was wir tun können?
von Narf
Sa 17. Nov 2018, 17:47
Forum: Diverses
Thema: Supporter - Account Reaktivierung
Antworten: 12
Zugriffe: 17547

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Auf der Supporter Seite steht man wird disqualifiziert wenn man sich auch für die normalen Tickets anmeldet..
von Narf
Do 21. Jun 2018, 00:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62500

Re: Gesamtes Lineup

Gerade erst gesehen, dass das Lineup da ist und möglicherweise weine ich gerade ein wenig. Einerseits weil mal wieder viel zu gut für diese Welt.. andererseits weil ich wenn ich Glück hab es vielleicht peile ein Drittel der Bands zu sehen, die ich sehen will. Wie immer halt.. :mrgreen: Die größte Üb...
von Narf
Di 12. Jun 2018, 14:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates
Antworten: 12
Zugriffe: 14270

Re: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates

Ich fühle mich also auch von Nazis bedroht und von der Antifa. Beide sind Feinde der Freiheit in meinen Augen. @tanztanztanz Wenn du dich von der Antifa bedroht fühlst möchtest du vielleicht lieber eine Veranstaltung besuchen, bei der du nicht verschiedene Antifa-Gruppen direkt mit deinem Geld unte...