Die Suche ergab 55 Treffer

von Douvi
Do 18. Dez 2014, 19:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 16896

Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Und es geht wieder los!
Ich bin mega supa dupa aufgeregt :shock: :mrgreen:
von Douvi
Di 3. Jun 2014, 10:26
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tracks auf der Fusion
Antworten: 59
Zugriffe: 83817

Re: Tracks auf der Fusion

Den wird man in den Tech House Sets bestimmt auch sehr oft hören :P

Ektschn! - Ektschn ( Beatamines und Mirco Niemeyer fusioniert)

https://www.youtube.com/watch?v=N8F3__2mOZA
von Douvi
Mo 2. Jun 2014, 13:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 25924

ich nehm auch gar kein Essen mehr mit außer Obst etc. Das Essen an den Ständen ist wirklich der Knaller preislich und geschmacklich!

Woaaah Vöööööner :P
von Douvi
Di 6. Mai 2014, 22:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Raver und Poger vereingt euch! Für mehr Punk auf der Fusion!
Antworten: 5
Zugriffe: 5666

Re: Raver und Poger vereingt euch! Für mehr Punk auf der Fus

@ X-71
Finde ich sehr gut von dir und du hast schon meine Traumliste veroeffentlicht 8-)
von Douvi
Di 6. Mai 2014, 22:35
Forum: Diverses
Thema: ein Lied!
Antworten: 2
Zugriffe: 2665

Re: ein Lied!

mhh du meinst aber nicht das hier oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=ftC9FHtE
von Douvi
Di 29. Apr 2014, 21:39
Forum: Diverses
Thema: Suche ähnliche Tracks
Antworten: 1
Zugriffe: 2194

Suche ähnliche Tracks

Hey ihr Lieben,
bald ist es ja soweit und ich freu mich tierisch auf die schönsten Tage im Jahr.

Dieses Lied verfolgt mich seit Jahren und daher wollte ich mal fragen ob ihr ähnliche Tracks kennt?

Michel Cleis - La Mezcla
https://www.youtube.com/watch?v=_Y7D8eUrjMc
von Douvi
Di 18. Feb 2014, 23:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer kommt von Köln mit?
Antworten: 39
Zugriffe: 26358

Re: Wer kommt von Köln mit?

Hey,
ich fahre wohl am Dienstag von Köln mit meinem VW Bus erstmal nach Hamburg und am Mittwoch dann zur Fusion :)

Falls euch das was bringt könnt ihr euch gerne melden
von Douvi
Mi 18. Dez 2013, 23:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88223

Re: Fusion Auslosung

Mir gehts um die Menschen die andere Leute animieren übern Zaun zu klettern und den ganzen Tag Pillen futtern weil das ja nunmal total trendy ist und sich am liebsten die Technogötter Avicii und David Guetta auf der TOOMbühne wünschen und dazu leider geil oder scheiss drauf Fusion ist nur einmal im ...
von Douvi
Mo 16. Dez 2013, 20:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88223

Re: Fusion Auslosung

Viel zu viele tolle Menschen haben keine Tickets und viel zu viele fus1on-mausi-96 Menschen haben Tickets.

Das wird ja giraffengeil nächstes Jahr ...
:roll: