Die Suche ergab 8 Treffer

von Seyhanovic
Mi 13. Mär 2024, 18:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Hin Köln 25.06. 20 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: [BIETE] Bassliner Hin Köln 25.06. 20 Uhr

Ist die Karte noch zu haben?
von Seyhanovic
Mi 6. Jul 2022, 22:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16285

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Wir waren eine Supporter - Gruppe und hatten uns absichtlich in eine gemeinsame Gruppe angemeldet. Üblicherweise sollten dann auch alle Gruppenmitglieder gemeinsam die Schicht haben, damit sie gemeinsam arbeiten und gemeinsam frei haben. War leider bei uns nicht so gewesen. Jeder hatte einen anderen...
von Seyhanovic
Mi 29. Jun 2022, 07:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Supporter-Schichten-Tauschbörse
Antworten: 42
Zugriffe: 5129

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Hallo,

ich würde gerne eine Schicht am Mittwoch übernehmen. Meine Freunde kommen erst morgen und würde gerne Mittwoch arbeiten 😃

Meine Tauschschichten:

30.06. 01:30 (Donnerstag)
01.07. 05:30 (Freitag)
02.07. 17:30 (Samstag)

Danke :)
von Seyhanovic
Do 17. Sep 2020, 15:09
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 64986

Re: Newsletter 09.2020

@freq Ich denke mal, dass Fusion jetzt nicht auf individuelle Bedürfnisse und persönliche Belange eingehen kann. Der Verein muss auch selbst schauen, dass er genug Geld generiert, um die nächsten Jahre weiterhin zu bestehen. Ich zu meinem Teil werde den Verein unterstützen. Mir ist es wichtig, dass ...
von Seyhanovic
Mi 4. Jul 2018, 13:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91244

Re: Fusion Tracks 2018

Mehmet Aslan Hat da an der seebühne gespielt.
Die Musik heißt Gündüz gece.

Es gibt davon im türkischen viele Varianten.
von Seyhanovic
Mi 4. Jul 2018, 12:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91244

Re: Fusion Tracks 2018

Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen. Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in untersch...
von Seyhanovic
Mi 4. Jul 2018, 12:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 38449

Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

war diese ständige Staubschicht. :mrgreen:

Ansonsten war alles top. :-)
von Seyhanovic
Di 3. Jul 2018, 23:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91244

Re: Fusion Tracks 2018

Freunde, Jahr für Jahr die gleiche Suche nach den hängen gebliebenen Favoriten, aber vielleicht kann ein zauberhaftes Wesen ja helfen. Gesucht wird grundsätzlich ein eher folkoristisches bzw. schlagerartiges, sehr melodisches Lied mit türkischen (?) Vocals (Männerstimme). Der Track lief in untersch...