Die Suche ergab 6 Treffer

von omni_thr
Sa 8. Dez 2018, 07:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Handy App & Fazit Gedanken
Antworten: 81
Zugriffe: 73156

Re: Handy App & Fazit Gedanken

Was dann aber irgendwie nicht passt, ist das ihr dann mal so 300.000 eus locker macht um andere Vereine zu finanzieren. Das ist löblich, aber dann heult nicht rum, dass eure Ausgaben steigen etc. , wenn diese auch aus freiwilligen Abgaben bestehen. Hast Du denn dafür auch ne Quelle? Mal abgesehen d...
von omni_thr
Mi 4. Jul 2018, 15:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Triebwerke
Antworten: 4
Zugriffe: 5137

Triebwerke

Wie fandet Ihr denn die neue Bühnenanordnung an den Triebwerken, also die Bühne im Hangar. Ich fand das mehr als bescheiden, da man von außen gerade tagsüber so gut wie keine Chance hatte, die Bühne zu sehen, wenn man nicht gerade einen Platz auf der Tribüne ergattert hatte.
von omni_thr
Sa 23. Jun 2018, 13:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Das erste Mal: Tipps? ;)
Antworten: 20
Zugriffe: 26480

Re: Das erste Mal: Tipps? ;)

1. Lasst Euch einfach treiben.

Grünes braucht ihr nicht mit zu bringen. Es gibt alles.

Das Essen hatte die letzten Jahre medium Festivalpreise. Wenn ihr keine Ansprüche habt, bekommt ihr ne Mahlzeit für 3-4 €. Geilere Sachen Kosten auch mehr.
von omni_thr
Fr 22. Jun 2018, 19:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Camping Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 5547

Re: Camping Frage

Donnerstag Mittag stehen die Chancen schlecht, dass er noch bis aufs Gelände oder zumindest weit vor darf. Diskussionen ala "Mir haben da aber Leute nen Platz frei gehalten" führen nur selten zum Erfolg, da das ja jeder erzählt.
von omni_thr
Fr 15. Jun 2018, 21:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrservice zur Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 20280

Re: Fahrservice zur Fusion

Geht's auch am Montag zurück aus der blauen Zone?
von omni_thr
So 10. Jun 2018, 21:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Biete MFG Nordthüringen / Halle / Leipzig

Hallo,

ich biete bis zu 2 Plätze zur Fahrt nach Lärz. Los gehts Mittwoch früh in Nordhausen. Ne Abholung wäre auch in Halle oder Leipzig möglich. Zurück geht's am Montag. Die Fahrt ist kostenlos, wenn Du/Ihr clean zurück fahrt. ;-)