Die Suche ergab 2 Treffer

von Sascha83
Di 12. Jun 2018, 02:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82782

Re: Andere Alleinreisende?

Moin zusammen... Ich heiße Sascha, bin 34 Jahre und fahre mittlerweile zum 6. Mal auf die Fusion... 8-) Ich komme vom Bodensee wohne jedoch mittlerweile bei Zürich in der Schweiz. Mein Party Buddy is leider abgesprungen, da er schaffen muss... Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu en...
von Sascha83
So 10. Jun 2018, 16:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 4999

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Konstanz oder Stuttgart

Hallo zusammen... Auch mein party buddy is kurzerhand abgesprungen... Er muss leider schaffen.. Will aber eigentlich men ticket nicht stornieren... Ich wollte daher mal fragen ob da noch ein Platz frei wäre in der mfg? Wo wäre denn der genaue Abfahrts Ort? Komme selber aus der Schweiz (Winterthur) n...