Die Suche ergab 16 Treffer

von besterrobert
So 23. Jul 2023, 14:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17154

Re: Was hat die FUSION gelernt?

… machen wir doch nicht alles falsch sowie es bundesrepublikanisch in die falsche Richtung geht .

RadfahrerInnen , Bahnreisende und ohne Autoanreisende bekommen Ermäßigung bzw. Frei Getränke

Und das ausgelagerte Müll Problem sollte wieder in die Verantwortung der Party people .
von besterrobert
Mi 5. Jul 2023, 16:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Track aus Set von DJ Koze
Antworten: 21
Zugriffe: 6349

Re: Track aus Set von DJ Koze

Ich saß während des Gigs weit weg , hinten an dem Weg aber im soundtunnel . Es war der Hammer soundmässig und mich würde auch brennend interessieren was er das so gespielt hat . Lg
von besterrobert
Mi 5. Jul 2023, 16:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 15386

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Absoluter Gamechanger dieses mal: - ANC Ohrhörer Ich hatte sie zufällig dabei. Wichtig ist natürlich dass, sie gut abdichten. Unser Zelt wurde sowohl von Extravaganza als auch den Bachstelzen beschallt. Testweise habe ich meine Ohrhörer zum Schlafen reingesetzt. Plötzlich kam nur noch Vogelgezwitsc...
von besterrobert
Di 5. Jul 2022, 13:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Extravaganza Floor
Antworten: 28
Zugriffe: 11883

Re: Extravaganza Floor

Moynmoyn Crew

https://moynmoyn.de/
von besterrobert
Di 24. Aug 2021, 11:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 3 Tickets hin und Rückfahrt mit bassliner von Münster am donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Biete 3 Tickets hin und Rückfahrt mit bassliner von Münster am donnerstag

Wir bieten 3 Tickets von Münster zur Fusion Donnerstag abends .und montag morgens zurück

TEL: 0176-66603046
von besterrobert
Do 5. Jul 2018, 21:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kritik/Sexismus/Unverständnis
Antworten: 21
Zugriffe: 26758

Re: Kritik/Sexismus/Unverständnis

Jeder findet das was er sucht .... ich war viel im Salon de Baile . Und da war jeden Abend anders . Im datcha und in der Tube Box war es auch jeden Abend anders .... mein tip: antizyklisch und Entdeckerinmässig unterwegs sein
von besterrobert
Mi 20. Jun 2018, 23:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82768

Re: Andere Alleinreisende?

wer bock hat leichte und leise eigene handgemachte Untermalungskunst (Taktbegleiter) zu dropen ist nördlich der oase eingeladen. wir sind mit Trommeln unterwegs und haben Bock ein bisschen Wegmusik zu machen..... reclaim the oldspirit of not angemeldete handmademusic without disturbung others...... ...
von besterrobert
Mo 18. Jun 2018, 19:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supermarkt / Konsum
Antworten: 8
Zugriffe: 12684

Re: Supermarkt / Konsum

ok....
das hört sich doch gut an....

ich freu mich auf euch!
von besterrobert
Mo 18. Jun 2018, 18:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supermarkt / Konsum
Antworten: 8
Zugriffe: 12684

Re: Supermarkt / Konsum

ok danke!

was ist denn mit
Klohpapier,
Sonnencreme,
Müllsäcken,
Feuchttüchern?
hat der Kosum auch Hygieneartikel ?

und geht das ganze preislich?
von besterrobert
Sa 16. Jun 2018, 10:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supermarkt / Konsum
Antworten: 8
Zugriffe: 12684

Re: Supermarkt / Konsum

wie sieht es denn mit preisen aus?# was kostet da Brot oder 1 L Milch? gibt es da auch Limonade ? so was wie Fritz Cola oder mate im "super"konsum oder sogar Kleinanbieter Produkte aus fairem Handel oder von regionalen Erzeugern ? Dann könnte ich mir den Einkauf bei den "Multinational...