Die Suche ergab 2 Treffer

von AnniPfanni
Di 12. Jun 2018, 11:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates
Antworten: 12
Zugriffe: 14335

Re: Die Fusion als Spiegelbild des Nationalstaates

Eigentlich könnte man sich hier wirklich lang und breit inhaltlich zu deiner These äußern ( wie viele ja jetzt auch schon getan) und ja, du hast recht, es ist wirklich traurig, dass man zwar offen sein will, aber nicht offen sein kann. gehen wir dennoch kurz auf die Metaebene zurück, sehe ich zwei S...
von AnniPfanni
So 10. Jun 2018, 12:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ich packe meinen Koffer und...
Antworten: 11
Zugriffe: 12567

Ich packe meinen Koffer und...

Wie jedes Mal, werde ich auch dieses Jahr irgendetwas zu Hause vergessen, was eigentlich besser in meinem Fusionkoffer gelandet wäre. Daher an dieser Stelle die Frage: was muss auf jeden Fall zur Fusion mit? Von Praktischen Dingen, wie Tampons und Heringen,aber auch Schreibblöcken an den Zelten, um ...