Die Suche ergab 38 Treffer

von krachschmidt
Di 27. Jun 2023, 00:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Berlin --> Fusion am Di, 27.06. ~19 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Biete MFG Berlin --> Fusion am Di, 27.06. ~19 Uhr

Hej there lovelies, wir haben noch einen Platz im Kleinbus Di von B-Tempelhof zur Fusion. Abfahrt ca. 19 Uhr. Wir werden in der Nähe an nem See campen und uns früh in die Schlange reihen - könnten Dich aber auch Di abend am Festivalgelände rausschmeißen. Falls Du keinen Bock auf See hast oder Suppor...
von krachschmidt
So 26. Jun 2022, 08:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Berlin --> Fusion am So, 26.06. ~21 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Biete MFG Berlin --> Fusion am So, 26.06. ~21 Uhr

Moin Peepz,
2 Plätze zum Mitfahren heute abend ab Berlin Lichtenberg (Nähe S-Bhf.) ca. 21 Uhr
Gepäck sollte kein Problem sein. Fahrrad wird aber nichts.
10,- € pro Platz
LG Norbert
von krachschmidt
Di 24. Aug 2021, 23:16
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Allein zur Beta 26.08.-06.09. - Camp und MFG
Antworten: 0
Zugriffe: 638

Allein zur Beta 26.08.-06.09. - Camp und MFG

Hallo zusammen,
fahre am 26.08. als Supporter zur Beta und würde mich über Camp-Anschluß freuen - vielleicht noch jemand, der/die bis zur between bleibt?
Hab´ derzeit auch noch zwei Plätze im Auto frei ab Oranienburg - von Berlin aus gut mit der S-Bahn zu erreichen ;)
Liebe Grüße
Norbert
von krachschmidt
Di 24. Aug 2021, 22:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2 MFG Oranienburg--> Beta am 26.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 412

Biete 2 MFG Oranienburg--> Beta am 26.08.

Tachchen,
2 Plätze vorn im Transit und Platz für Gepäck - voraussichtlich mittags oder früher Nachmittag. Können wir schnattern...
(Rückfahrt voraussichtlich 05. oder 06.09.)
Am besten telefonisch. LG
von krachschmidt
So 22. Aug 2021, 09:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG am 26.08. Oranienburg-->Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 593

MFG am 26.08. Oranienburg-->Lärz

Hallo, Ihr Lieben,
biete am 26.08. MFG von Oranienburg nach Lärz, vermutlich mittags / früher Nachmittag.
von krachschmidt
So 21. Feb 2021, 19:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Set von Magit Cacoon gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12737

Re: Set von Magit Cacoon gesucht

Hab´ vor etlichen Monaten das Hamburger booking angeschrieben. Leider kam als Antwort, daß das Set nicht für die Veröffentlichung vorgesehen sei. Also wenn anderweitig jemand helfen kann: ich würde mich wirklich riesig freuen!! Meiner Erinnerung nach bewegt es sich etwa zwischen den beiden Diynamic ...
von krachschmidt
Mo 4. Nov 2019, 19:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Set von Magit Cacoon gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 12737

Set von Magit Cacoon gesucht

Tach, Ihr Lieben,

leider kann ich bis heute das Set, das Magit Cacoon auf dem Sonnendeck gespielt hat, nicht finden. Kann da vielleicht bitte jemand helfen?

Danke und liebe Grüße