Die Suche ergab 3 Treffer

von busion
Mi 20. Jun 2018, 23:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5622

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Montag FUSION --> Freiburg

Ich habe noch freie Plätze am Sonntag morgen, da ich leider schon etwas früher zurück nach Freiburg muss.
Grüßle, Ben
von busion
Fr 8. Jun 2018, 23:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Freiburg-Fusion-Freiburg
Antworten: 11
Zugriffe: 6479

Freiburg-Fusion-Freiburg

Hallo,
ich fahre am Mittwoch vormittag, eventuell auch erst um 14 Uhr mit meinem VV Bus zur Fusion und habe einige Sitzplätze frei. Zurück fahre ich am Sonntag im Laufe des Nachmittags.
Ich freue mich über nette Mitfahrer/innen.

Liebe Grüße. Ben
von busion
Fr 8. Jun 2018, 23:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Re: SUCHE Mfg Freiburg -> Fusion / Fusion -> Freiburg

Hallo,
ich fahre am Mittwoch vormittag, eventuell auch erst um 14 Uhr mit meinem VV Bus zur Fusion und habe einige Sitzplätze frei. Zurück fahre ich am Sonntag im Laufe des Nachmittags.

Liebe Grüße. Ben