Die Suche ergab 18 Treffer

von Girjak
So 21. Jun 2020, 23:44
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')
Antworten: 6
Zugriffe: 15414

Nächste Woche wäre es wieder soweit gewesen :')

Verrückt wie schnell wieder das Jahr vorbei ging. Und noch verrückter das es nächste Woche quasi wieder soweit gewesen wäre. :') Naja, manches geht eben vor.
von Girjak
Do 4. Jul 2019, 20:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auto Karosserie Deko
Antworten: 2
Zugriffe: 3405

Re: Auto Karosserie Deko

Ich hab dir meine E-Mail per PN geschickt :)
von Girjak
Di 2. Jul 2019, 12:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die ersten Sets sind online...
Antworten: 2
Zugriffe: 3585

Re: Die ersten Sets sind online...

Skinnerbox einfach auf YouTube deren Kanal abchecken
von Girjak
Mo 1. Jul 2019, 21:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auto Karosserie Deko
Antworten: 2
Zugriffe: 3405

Auto Karosserie Deko

Hallöchen,

auf dem Gelände gab es an einer Stelle ein Auto, dass quasi nur noch aus der Karosserie bestand, wo drin man jedoch chillen konnte. Hat jemand vielleicht ein bild davon gemacht? :D
von Girjak
Mo 24. Jun 2019, 23:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Perso supporter
Antworten: 11
Zugriffe: 9019

Re: Perso supporter

was ist mit Führerschein
von Girjak
Mo 24. Jun 2019, 23:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nehmt Euch Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 14126

Re: Nehmt Euch Zeit

Ich bin Bodybuilder und muss täglich meine Nahrungsergänzungsmittel von Arginin bis ZMA einnehmen, die muss ich immer bei mir haben.
von Girjak
Mo 24. Jun 2019, 23:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!
Antworten: 15
Zugriffe: 13994

Re: Vorfreude mit Musik - Her mit Euren Highlights!

https://www.youtube.com/watch?v=QPeIIvEti8g

monolink <3

ich sag nur der closing track ca. ab 1:10:00 bis Ende

Dieses Jahr Palapa Montag ab 0.00 Uhr
von Girjak
Fr 10. Aug 2018, 21:55
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion feeling in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 8105

Fusion feeling in Berlin

Hi,
bin eine Woche in Berlin und suche tolle location mit fusion ähnlicher Atmosphäre, also outdoor techno mit schöner deko. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
von Girjak
Do 12. Jul 2018, 23:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 17734

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

Also an manchen Wasserstationen war das Wasser wirklich nicht so lecker :D. Ab dem Freitag hatten wir aber die Wasserstellen raus, an denen das Wasser angenehm war. Z.b an der Oase an dem Lagerfeuer war das Wasser richtig gut, oder an dem Theater