Die Suche ergab 5 Treffer

von Trenaunay
Mi 6. Jul 2016, 11:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117618

Re: Euer Fusion 2016 Track

logaan hat geschrieben:Auf jeden Fall:

https://soundcloud.com/frankey-official ... ino-acamar

des öfteren und auch immer gerne wieder gehört :D

definitiv. schon ne ganze weile gesucht, danke :)
von Trenaunay
Mo 4. Jul 2016, 17:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Re: [actsuche] Querfeld Mittwoch 21:30

Kenne den Sänger mit dem weiß bemalten Kopf und dem langen Gewand flüchtig, weiß aber nicht wie seine Band heißt, frage mal nach und antworte dann hier. Steht aber nicht auf dem Plan (zumindest nicht auf dem Querfeld).
von Trenaunay
Mo 4. Jul 2016, 16:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 91208

Re: Fusion 2016 Fazit

@ Bollek: Mit dem Wasser das komisch schmeckte hast du Recht, das empfanden Freunde von mir auch so. Klasse waren dafür die Wasserbars an den großen Bühnen :) Zu den Klos: Wir waren bei B3 und ich musste kein einziges Mal ein Dixi besuchen, Kompletten und Flugzeugklos waren immer 1a! Also mehr davon...
von Trenaunay
Mo 19. Dez 2011, 23:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567014

Re: Gewinner / Verlierer

denke mal dass jetzt die gewinner benachrichtigt werden wie valentina schon schrieb!
von Trenaunay
Mo 19. Dez 2011, 22:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567014

Re: Gewinner / Verlierer

Herzlichen Glückwunsch! -Name- du bist eine/r der GewinnerInnen, die in der ersten Runde der Verlosung erfolgreich waren. In den nächsten Stunden erhälst du einen Link mit dem du deine Kaufoption bestätigen kannst. Nachdem du diesen Link geklickt hast, wird für dich ein Datenbankeintrag generiert un...