Die Suche ergab 6 Treffer

von yanana
Mo 3. Dez 2018, 17:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friends Ticket?
Antworten: 5
Zugriffe: 12974

Re: Best Friends Ticket?

Hier ein Auszug aus der Supporter-Newsletter-Mail Januar 2018: "Wir werden allen Supporter:innen, die uns in diesem Jahr zum wiederholten Male unterstützen, im Frühjahr die Möglichkeit geben, ein „best friends Ticket“ zu kaufen. Es mag den Supporter:innen unter euch etwas unfair erscheinen, die...
von yanana
Di 26. Jun 2018, 07:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Arbeitsbereiche als Überraschung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Re: Arbeitsbereiche als Überraschung?

Du musst gar nichts ;)
du darfst die Menschen, die sich monatelang so eine Wahnsinnsmühe für eine Woche geben, durch deine Kraft unterstützen.
von yanana
Di 26. Jun 2018, 05:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Arbeitsbereiche als Überraschung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2621

Arbeitsbereiche als Überraschung?

Endlich geht es heute los - morgen arbeiten wir dann auch und wir haben vor ca 10 Tagen erfahren, wann wir mit unseren Schichten beginnen. Allerdings gar nicht, in welchem Arbeitsbereich. Es hieß bei Bekanntgabe des Schichtplans, man solle bald auch die Einsatzbereiche erfahren. Habe ich etwas übers...
von yanana
Fr 22. Jun 2018, 10:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche ein Fusion Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 7601

Re: Suche ein Fusion Ticket

Ich habe noch 9 Tickets übrig - gab im Februar ein 10er-Pack im Angebot bei Aldi Süd. stimmt, dass Angebot hab ich leider verpasst. Bei Aldi Nord gab´s bezahle 5 erhalte 7 Tickets. davon habe ich gehört! Gerüchte verbreiteten sich, es wäre sogar der fusionoriginale, ultimative Gravur-Stift dabei, d...
von yanana
Fr 22. Jun 2018, 08:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche ein Fusion Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 7601

Re: Suche ein Fusion Ticket

Ich habe noch 9 Tickets übrig - gab im Februar ein 10er-Pack im Angebot bei Aldi Süd.
von yanana
Sa 9. Jun 2018, 07:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Dienstag Abend von Neustrelitz aufs Gelände
Antworten: 0
Zugriffe: 1875

Dienstag Abend von Neustrelitz aufs Gelände

Salut! :) Wir fahren zu zweit am Dienstag von Freiburg los, weil unsere Schicht als Supporter am Mittwoch schon beginnt. Allerdings kommen wir erst um 22 Uhr in Neustrelitz an - der letzte Supporter-Bus geht allerdings um 20 Uhr.. Habt ihr noch ne Idee oder sogar nen Sitzplatz frei? Da sich die Stre...