Die Suche ergab 9 Treffer

von overus
Do 7. Jul 2022, 12:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21843

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Ja, der Grantler. Wenn ich mich recht entsinne, war das der Club neben der Stelze.

Sonntagabend war es sicher leerer, da viele das Closing der anderen Stages mitcelebrieren wollten.
von overus
Di 28. Jun 2022, 12:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hyme Prediction Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 4031

Re: Fusion Hyme Prediction Thread

Bei mir noch nicht :mrgreen:
von overus
Do 2. Sep 2021, 08:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Musik auf der Turmbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 5889

Re: Musik auf der Turmbühne

Ich habe mich eher gefreut das es wieder Richtung 120bpm geht. Gefühlt wurden die letzten 5jahre Weiterentwicklung zu 90prozent mit Geschwindigkeit gleichgesetzt. Am Ende des Tages bleibt es halt Geschmackssache. Da hat mich doch das Set von Schleppgheist wieder mega gepusht. So kannste wenigstens j...
von overus
Di 31. Aug 2021, 17:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Benet Rix auf dem Beta?
Antworten: 0
Zugriffe: 950

Benet Rix auf dem Beta?

Hey,
Habe Meiner Meinung nach Samstag Nachmittag Benet Rix auf der Turmbühne tanzen sehen. Hat er iwo gespielt? Konnte ihn nirgends im Lineup finden.
Danke im Voraus.
Greetings
von overus
Di 3. Jul 2018, 13:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrolle
Antworten: 26
Zugriffe: 48036

Re: Polizeikontrolle

Took hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 12:05 Hier noch eins mit Erwähnung des Röntgenfahrzeugs :shock:

https://www.svz.de/video/polizeikontrol ... 45556.html
Der Beitrag ist glaube ich aus dem letzten Jahr.
von overus
Mo 2. Jul 2018, 18:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tankwüste Unterbrechung Samstag früh 03:45
Antworten: 2
Zugriffe: 4916

Tankwüste Unterbrechung Samstag früh 03:45

Hallo, was war los? Zur besagten Zeit wurde das Set unterbrochen und ein Veranstaltungsvertreter kam auf die Bühne und bat darum den DJ nicht mit Flaschen zu bewerfen. Fügte hinzu, dass sich die Fusion Gedanken übers Booking gemacht hat und sich bewusst für den DJ entschieden hat. Im Publikum war vo...
von overus
Mi 6. Jun 2018, 22:43
Forum: Diverses
Thema: Ticket-Börse: andere Festivals
Antworten: 7
Zugriffe: 12600

Re: Ticket-Börse: andere Festivals

Hi, habe noch zwei Karten für das Meeresrausch Festival in peenemünde abzugeben, da wir leider beruflich verhindert sind.
Zum Originalpreis....
Meldet euch und habt Spaß