Die Suche ergab 5 Treffer

von BulliHH
Mo 23. Jul 2018, 16:36
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 25086

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Nein, kein Maulkorb. Der ganze Hund hat auf dem Festival absolut nichts verloren. Durchgehend Laute Musik, zehntausende Menschen die sich ungewöhnlich verhalten, keine Möglichkeit mal wirklich Zuflucht/Ruhe zu finden - das ist die absolute Stresssituation für so ein Tier. Und ja, auch würde prinzipi...
von BulliHH
Mi 27. Jun 2018, 09:08
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Campen vor der Schleuse
Antworten: 9
Zugriffe: 4836

Re: Campen vor der Schleuse

Öffentlich zugänglich ist der nicht wirklich, allerdings auch nur mit Bauzäunen eingegrenzt. Definitiv 3-4 Sicherheitsstufen weniger, als im Innenraum. Ob da geklaut wird? Bei uns beim letzten Mal nicht. Dort sind ja auch mehr Camper als man denkt.. also am Besten die Nachbarn auf ein Bierchen einla...
von BulliHH
Fr 22. Jun 2018, 14:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Donnerstag mit eigenem Bus auf den Platz
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Re: Donnerstag mit eigenem Bus auf den Platz

Mittwochabend wird das Gelände normalerweise für Fahrzeuge geschlossen. Donnerstagabend kann man sich es dann immer noch außerhalb auf dem Parkplatz gemütlich machen und auch im Auto pennen usw.
von BulliHH
Fr 8. Jun 2018, 15:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Fahrt ab HH - Do/So - umsonst!
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Biete Fahrt ab HH - Do/So - umsonst!

... wenn du in der Lage wärst meinen geliebten Bus am Sonntag zurück nach HH zu fahren! Platz ist ausreichend vorhanden. Eine sehr beschränkte Höchstgeschwindigkeit mit knappen 100kmh auch. Gemütlich reist es sich ja aber auch am schönsten. Freue mich über Mitreisende, im Zweifel auch nur am Sonntag!