Die Suche ergab 6 Treffer

von katinkaa
Mi 5. Jun 2019, 11:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anreise Dienstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2024

Re: Anreise Dienstag

Danke für deine Antwort! Den Bassliner möchte ich nicht buchen, da ich vorher eine extrem lange Anreise per Bahn habe. Da weiß man leider nie, ob alle Züge pünktlich kommen. Bis jetzt habe ich nur Angebote von Fahrern ohne Auto gesehen. Ich bräuchte aber jemanden, der auch ein Auto hat. Vielleicht s...
von katinkaa
Mi 5. Jun 2019, 11:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anreise Dienstag
Antworten: 9
Zugriffe: 2024

Anreise Dienstag

Hey! :) Ich reise bereits am Dienstag an (da Supporter). Meint ihr es gibt Dienstag Nachmittag schon Anwohner, die in Mirow parat stehen und einen für einen kleinen Betrag zum Gelände fahren? Ich weiß, dass es immer Leute aus der Gegend gibt, die sich so etwas dazu verdienen wollen, nur ob die berei...
von katinkaa
Mi 13. Jun 2018, 19:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mit den öffentlichen von mirow zur Fusion?
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Mit den öffentlichen von mirow zur Fusion?

Hallo ihr Lieben, Wir kommen am Sonntag 21.06, also vor dem Festivalstart, in Mirow an. Sonntags fährt da scheinbar kein Bus. Kennt jemand eine alternative oder hat einen guten Rat? Vielleicht gibt es dort ja Anrufsammeltaxen, Landbusse die bei Anruf kommen, etc. Oder im Notfall ein günstiges Taxiun...
von katinkaa
Mi 6. Jun 2018, 14:13
Forum: Diverses
Thema: Telefonnetz auf der Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 4607

Re: Telefonnetz auf der Fusion

Seid ihr dieses Jahr wieder am Start?

Ich habs gefeiert. Bitte wieder! <3
von katinkaa
Mi 6. Jun 2018, 13:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 1810

Supporter

Hi!

Wieviele Supporter gibt es eigentlich, und wie voll wird deren Campingbereich erfahrungsgemäß so?

LG
K.
von katinkaa
Mo 4. Jun 2018, 19:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrollen am Sonntag vor dem Festivalstart
Antworten: 6
Zugriffe: 6446

Polizeikontrollen am Sonntag vor dem Festivalstart

Hallo Fusionisten,

Weiß jemand von euch wie es mit dem Polizeiaufgebot in den Tagen vor dem Festivalstart aussieht?
Muss man am Sonntag, wenn man mit dem Zug anreist, schon mit vielen Kontrollen rechnen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte aus den vergangenen Jahren.

Liebe Grüße,
K.