Die Suche ergab 8 Treffer

von RickiS.Thompson
Mo 24. Jun 2019, 13:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 12318

Re: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy

Wir haben fürs Gelände einfach Walky Talkys besorgt damit wir uns in der Gruppe verständigen können, Mobilfunk Empfang ist eher eine Qual. O2 geht sehr sehr schlecht, also sowohl Daten als auch Sprache, der Rest aber zum Höhepunkt aber auch nicht besser
von RickiS.Thompson
Mo 24. Jun 2019, 13:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Perso supporter
Antworten: 11
Zugriffe: 9019

Re: Perso supporter

Hallo, also ich kann dir sagen mir würde auch in letzten Jahr kurz vorher mein Portemonnaie mit Ausweis entwendet, ich hatte total Panik das ich nicht rein komme. Ich denke das dein Studentenausweis geht. Ich hab dann einfach meine Gesundheitskarte (da ist Name und Bild drauf) und meine Ec Karte und...
von RickiS.Thompson
Do 20. Jun 2019, 13:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit T6 auf Gelände und Campen
Antworten: 14
Zugriffe: 10199

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Danke für eure schnellen Antworten :D das ist super lieb. Die Sache ist die das aus unserer Gruppe schon jemand zu Fuß am Mittwoch morgen kommt und uns den Platz aussuchen sollte, wäre doof wenn wir mit dem Bus nicht hin kommen :lol:
von RickiS.Thompson
Do 20. Jun 2019, 13:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit T6 auf Gelände und Campen
Antworten: 14
Zugriffe: 10199

Re: Mit T6 auf Gelände und Campen

Könnt ihr mir einen Bereich empfehlen der in der nähe liegt? Geht dann gegenüber die B Bereiche? Die sind doch nicht schraffiert auf der Karte, oder :lol:
von RickiS.Thompson
Do 20. Jun 2019, 13:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit T6 auf Gelände und Campen
Antworten: 14
Zugriffe: 10199

Mit T6 auf Gelände und Campen

Hallo, ich bin mir leider sehr unsicher ob wir das so hinbekommen deswegen brauch ich mal eure Erfahrungen. Wir kommen so etwa Mittwoch Mittag /Nachmittag an und haben uns eigentlich vorgenommen und verabredet auf A3 oder A9 zu zelten. Kommen bzw dürfen wir da mit dem T6 hin, wir zelten auch ganz no...
von RickiS.Thompson
Mi 11. Jul 2018, 13:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Hallo ihr beiden, Ich bin erstmal sehr, sehr erfreut hier auch bei uns im schönen Jena 🤣 Fusion Liebhaber zu finden, hat mich unglaublich gerührt zu sehen das jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Als nächstes kleines Festival Highlight ist für uns auf jeden Fall das Auerworld Festival, ich bin...
von RickiS.Thompson
Sa 7. Jul 2018, 17:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Suche Fusionisten aus Jena und Umgebung um gemeinsam das Gefühl der Fusion zu erhalten

Hallo liebe Fusionisten, Für mich war das Jahr 2018 die zweite Fusion meines Lebens. Schon die erste im Jahr 2013 war für mich eines der einschneidesten Erlebnisse meines Lebens. Und ich wollte es unbedingt nocheinmal erleben.. Dieses Jahr, nur 3 Wochen vor Start ging mein Wunsch nach 5 Jahren endli...
von RickiS.Thompson
Mo 4. Jun 2018, 18:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen von und wieder zurück nach JENA eine Mitfahrgelegenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Suchen von und wieder zurück nach JENA eine Mitfahrgelegenheit

Wir, also ich und mein Freund, suchen eine Mitfahrgelegenheit von Jena nach Lärz und auch wieder zurück. Wir wollen uns ungern nochmal den Bus-Zug-Bus-Zug Transfer zum Fusion antun und auch gerne diesmal etwas entspannter nach Haus. Viel Gepäck haben wir auch nicht dabei, da das Freunde schon vorher...