Die Suche ergab 4 Treffer

von Paeonia90
Mo 27. Jun 2022, 17:01
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Köln (Di Hin- und Mo- Rückfahrt)
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Suche Bassliner Köln (Di Hin- und Mo- Rückfahrt)

Hey, habe ein Ticket für den Bassliner Dienstag 22:30 abzugeben. Hat regulär 69€ gekostet. Da ich das aber dringend loswerden möchte würde ich das für 45 abgeben. :)
Falls Interesse besteht
von Paeonia90
Mo 27. Jun 2022, 16:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag vormittag nach Köln, 2 Personen
Antworten: 0
Zugriffe: 88

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag vormittag nach Köln, 2 Personen

Hallo,

mein Freund und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Köln am Sonntag. Wenn möglich morgens oder vormittags.

Falls jemand eine anbieten kann.
015166082325

Lieben Dank
Yasmin
von Paeonia90
Fr 31. Mai 2019, 16:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrt Köln - Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 5841

Re: Fahrt Köln - Fusion

Hallo :D

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion. Habe selbst leider keinen Führerschein. :/
Hättet ihr noch einen Platz frei?
LG Yasmin
von Paeonia90
Mo 4. Jun 2018, 14:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit von KÖLN zur Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1509

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit von KÖLN zur Fusion

Hallo ihr Lieben, Ich suche für Dienstag(26.06) Morgen/Mittag eine Mitfahrgelegenheit von Köln und Umgebung nach Lärz zur Fusion. :D Falls jemand einen Platz im Auto frei hat wäre das toll. Zahle gern einen Beitrag für die Fahrt. Kann leider nicht selbst fahren, da ich keinen Führerschein habe. :? V...