Die Suche ergab 78 Treffer

von .Robi.
So 24. Jun 2018, 17:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62787

Re: Gesamtes Lineup

Turmbühne ist da nicht aufgelistet oder ?
von .Robi.
So 24. Jun 2018, 17:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von Rostock hin und zurück 2 Plätze
Antworten: 4
Zugriffe: 2734

Re: Biete MFG von Rostock hin und zurück 2 Plätze

Hat sich bei mir erledigt. Sorry
von .Robi.
So 24. Jun 2018, 16:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von Rostock hin und zurück 2 Plätze
Antworten: 4
Zugriffe: 2734

Re: Biete MFG von Rostock hin und zurück 2 Plätze

Hallo, ich würde gerne auch aus Rostock mitkommen .
Würde das gehen ?
von .Robi.
Sa 16. Jun 2018, 09:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mit dem Auto zur Botschaft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3404

Mit dem Auto zur Botschaft ?

Wir haben ein E-Ticket als PDF Datei per E-Mail zugeschickt gekommen was wir an der Botschaft für 120€ gegen das Ticket eintauchen können.

Meine Frage: Kann man mit dem Auto direkt zur Botschaft fahren und muss man dafür extra aussteigen oder geht das so ?
von .Robi.
Mo 27. Jun 2016, 09:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: WLAN auf der Fusion
Antworten: 13
Zugriffe: 19167

Re: WLAN auf der Fusion

Manchmal Frage ich mic,h warum solche Leute auf die Fusion fahren, und andere die ein Ticket y gerne hätten bleiben zuhause
von .Robi.
So 26. Jun 2016, 11:30
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53734

Re: Wetter

Wie vorher schon gesagt komme ich aus dem Nachbardorf, die letzten Tage wurde uns Sonne angesagt und es war regnerisch mit vielen Unwettern. Bei uns an der Müritz ändert sich das Wetter so schnell, da kann man sich auf keinem Wetterdienst verlassen ;) meistens trifft es oft anders zu!
von .Robi.
Do 23. Jun 2016, 18:00
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Mfg von Rostock am Mittwoch
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

Re: SUCHE Mfg von Rostock am Mittwoch

Habe Verwandte in der Gegend wo wir erstmal bleiben
von .Robi.
Mi 22. Jun 2016, 22:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Mfg von Rostock am Mittwoch
Antworten: 7
Zugriffe: 4005

Re: SUCHE Mfg von Rostock am Mittwoch

Dienstag Abend fahre ich aus Rostock zur Fusion!
von .Robi.
Mi 22. Jun 2016, 22:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Ich komme vom Dorf nebenan aus Rechlin. Und zur Zeit haben wir 28-30 Grad und so soll es noch bis Freitag sein. Diesen Samstag und Sonntag regen und eventuell Gewitter. Aber Dienstag soll dann wieder 22-26 grad und Sonne sein und das Wetter zur Fusion soll gut werden, viel Sonne ab und zu eventuell ...
von .Robi.
Mo 20. Jun 2016, 20:07
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Eure Regenausstattung für den Notfall?
Antworten: 7
Zugriffe: 7203

Re: Eure Regenausstattung für den Notfall?

Laut örtlichen Wetter vorhersagen durch TV und Radio, soll es an dem Wochenende so gut wie nicht regnen ;)