Die Suche ergab 22 Treffer

von BadumTzz
So 25. Jun 2023, 20:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2x Cleandriver suchen Rückfahrt nach Freiburg
Antworten: 0
Zugriffe: 75

2x Cleandriver suchen Rückfahrt nach Freiburg

Hallo Ihr alle, Wir zwei sind auf der Suche nach einer MFG zurück nach Freiburg. Idealerweise am Sonntag. Wir haben zwei Führerscheine, gute Laune und ein Zelt im Gepäck. Meldet euch bitte baldmöglichst, bevor wir doch den Zug buchen. Schreibt mir dazu gerne eine PN oder oder mail. Lasst mir eure Nu...
von BadumTzz
Do 19. Jan 2023, 21:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 24859

Re: No more kids - bye fusion

Hier stand quatsch
von BadumTzz
Di 26. Jun 2018, 13:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Stromanschluss Kosten
Antworten: 16
Zugriffe: 11665

Re: Stromanschluss Kosten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von BadumTzz
Fr 22. Jun 2018, 15:34
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Abladen und schnell wieder weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 5556

Re: Abladen und schnell wieder weg?

blau markiert sind die Parkflächen mit P1, P2, P3, P4. Ob man da wirklich ohne Ticket drauf kommt bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, glaube aber schon
von BadumTzz
Fr 22. Jun 2018, 11:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Abladen und schnell wieder weg?
Antworten: 6
Zugriffe: 5556

Re: Abladen und schnell wieder weg?

Soweit ich weiß, kommt man auch ohne Ticket auf den/die großen Parkplätze (google: Fusion Geländeplan). Dort sollen die "Backpacker" bzw. jeder Kosmonaut sein Wagen parken, der nicht in seinem Wagen pennt. Dort kann er euch also ab- und ausladen und ihr tragt die restliche Strecke zu Fuß. ...
von BadumTzz
Do 21. Jun 2018, 15:46
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Harter Techno
Antworten: 41
Zugriffe: 32581

Re: Harter Techno

Welche Bühnt spielt denn eurer Meinung nach am konsequentesten den harten Techno? :roll:
von BadumTzz
Do 21. Jun 2018, 15:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62500

Re: Gesamtes Lineup

Je bekannter und „größer“ ein Künstler, desto unwahrscheinlicher dass er dort aufgeführt wird. Dann gebe ich die Hoffnung David Byrne dort zu sehen noch nicht völlig auf :? Ich hoffe immer noch auf Stephan Bodzin :? Er ist super, das will ich gar nicht abstreiten, aber gefühlt macht er seit Jahren ...