Die Suche ergab 14 Treffer
- Mi 24. Jun 2026, 08:35
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
- Antworten: 3
- Zugriffe: 90
Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Sachen gepackt, Pferde gesattelt und ab geht die Lutzi.
- Di 23. Jun 2026, 18:59
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
- Antworten: 3
- Zugriffe: 90
Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Huhu ihr Lieben.
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.
Sonnige Grüße,
Christoph
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.
Sonnige Grüße,
Christoph
- Mo 22. Jun 2026, 10:37
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
- Antworten: 3
- Zugriffe: 90
Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Hey Liebe Leutz,
fahre am Mi. ca. 19:00 ab Finkenwerder nach Ri. Lärz.
Wer auch noch vorher beschäftigt ist und früher keine Möglichkeit findet kann gerne mit aufspringen. 2 Plätze ggf. auch 3 hab ich anzubieten.
Sonnige Grüße von hier,
Christoph
fahre am Mi. ca. 19:00 ab Finkenwerder nach Ri. Lärz.
Wer auch noch vorher beschäftigt ist und früher keine Möglichkeit findet kann gerne mit aufspringen. 2 Plätze ggf. auch 3 hab ich anzubieten.
Sonnige Grüße von hier,
Christoph
- Sa 20. Jun 2026, 03:18
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE: Bassliner Hamburg Mittwoch Abend / Donnerstag Morgen & Sonntag
- Antworten: 6
- Zugriffe: 208
Re: SUCHE: Bassliner Hamburg Mittwoch Abend / Donnerstag Morgen & Sonntag
Hey Pia, ich würde wahrscheinlich am Mi. so zwischen 18:00 und 20:00 aus HH Finkenwerder starten und könnte dich und noch 2 Personen einsammeln.
Sonnige Grüße,
Christoph
Sonnige Grüße,
Christoph
- Sa 20. Jun 2026, 02:45
- Forum: Suche & Biete Gesellschaft
- Thema: Menschen aus Hamburg für eine gemeinsame Fusion-Crew gesucht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1085
Re: Menschen aus Hamburg für eine gemeinsame Fusion-Crew gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich fahr am Mi. Zw. 18:00 - 20:00 Uhr aus HH Finkenwerder nach Lärz.
Ich Reise alleine und hätte ggf. noch 2 Plätze frei.
Campen würde ich wohlmöglich B3, bin mir da aber noch gar nicht so schlüssig. Ansonsten freu ich mich natürlich auf nette Leute und wunderherrliches Fest ...
ich fahr am Mi. Zw. 18:00 - 20:00 Uhr aus HH Finkenwerder nach Lärz.
Ich Reise alleine und hätte ggf. noch 2 Plätze frei.
Campen würde ich wohlmöglich B3, bin mir da aber noch gar nicht so schlüssig. Ansonsten freu ich mich natürlich auf nette Leute und wunderherrliches Fest ...
- Mi 28. Jun 2023, 15:11
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: [Gesucht] Mfg Montag Hamburg 03/07
- Antworten: 2
- Zugriffe: 517
[Gesucht] Mfg Montag Hamburg 03/07
Hey Hey,
wer hätte am Montag noch ein Plätzchen nach Hamburg frei. Würde gegen Spritgeld gerne mit aufspringen.
Finales Ziel für mich wäre Stade.
Ich wünsch allen eine sonnige und abenteuerliche Fusion!
Christoph
wer hätte am Montag noch ein Plätzchen nach Hamburg frei. Würde gegen Spritgeld gerne mit aufspringen.
Finales Ziel für mich wäre Stade.
Ich wünsch allen eine sonnige und abenteuerliche Fusion!
Christoph
- So 25. Jun 2023, 22:24
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete MFG Hh-》Fusion am Mittwoch
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1160
Re: Biete MFG Hh-》Fusion am Mittwoch
Hallo Joenna,
Ist das Plätzchen weg? Ansonsten würde ich auch gerne bei euch aufspringen. Habt ihr ggf. auch Montag noch Platz.
Ich komme aus Stade. Finkenwerder liegt dann ja mehr oder weniger auf dem Weg.
Sonnige Grüße,
Christoph
Ist das Plätzchen weg? Ansonsten würde ich auch gerne bei euch aufspringen. Habt ihr ggf. auch Montag noch Platz.
Ich komme aus Stade. Finkenwerder liegt dann ja mehr oder weniger auf dem Weg.
Sonnige Grüße,
Christoph
- Di 16. Aug 2022, 18:49
- Forum: Biete Ticket
- Thema: Biete 4 Tickets
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4773
Re: Biete 4 Tickets
Hallo Alletta,
ich würde gerne die restlichen drei nehmen und mich im Kreis freuen.
017661690735
Sonnige Grüße,
Christoph
ich würde gerne die restlichen drei nehmen und mich im Kreis freuen.
017661690735
Sonnige Grüße,
Christoph
- Fr 24. Jun 2022, 00:43
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do
- Antworten: 1
- Zugriffe: 446
Re: SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do
Ich finde nix und suche noch.
- Di 21. Jun 2022, 20:17
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do
- Antworten: 1
- Zugriffe: 446
SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do
Halli Hallo,
suche dringend noch ein Plätzchen von Hamburg.
Am liebsten ab Mi 20:00 Uhr.
Gute Laune, Vorfreude und Benzingeld sind schon eingepackt.
Sonnige Grüße,
Christoph
suche dringend noch ein Plätzchen von Hamburg.
Am liebsten ab Mi 20:00 Uhr.
Gute Laune, Vorfreude und Benzingeld sind schon eingepackt.
Sonnige Grüße,
Christoph