Die Suche ergab 14 Treffer

von VonHerpis
Mi 24. Jun 2026, 08:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Sachen gepackt, Pferde gesattelt und ab geht die Lutzi.
von VonHerpis
Di 23. Jun 2026, 18:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Huhu ihr Lieben.
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.

Sonnige Grüße,
Christoph
von VonHerpis
Mo 22. Jun 2026, 10:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Hey Liebe Leutz,
fahre am Mi. ca. 19:00 ab Finkenwerder nach Ri. Lärz.
Wer auch noch vorher beschäftigt ist und früher keine Möglichkeit findet kann gerne mit aufspringen. 2 Plätze ggf. auch 3 hab ich anzubieten.

Sonnige Grüße von hier,
Christoph
von VonHerpis
Sa 20. Jun 2026, 03:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Bassliner Hamburg Mittwoch Abend / Donnerstag Morgen & Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: SUCHE: Bassliner Hamburg Mittwoch Abend / Donnerstag Morgen & Sonntag

Hey Pia, ich würde wahrscheinlich am Mi. so zwischen 18:00 und 20:00 aus HH Finkenwerder starten und könnte dich und noch 2 Personen einsammeln.
Sonnige Grüße,
Christoph
von VonHerpis
Sa 20. Jun 2026, 02:45
Forum: Suche & Biete Gesellschaft
Thema: Menschen aus Hamburg für eine gemeinsame Fusion-Crew gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1085

Re: Menschen aus Hamburg für eine gemeinsame Fusion-Crew gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich fahr am Mi. Zw. 18:00 - 20:00 Uhr aus HH Finkenwerder nach Lärz.
Ich Reise alleine und hätte ggf. noch 2 Plätze frei.
Campen würde ich wohlmöglich B3, bin mir da aber noch gar nicht so schlüssig. Ansonsten freu ich mich natürlich auf nette Leute und wunderherrliches Fest ...
von VonHerpis
Mi 28. Jun 2023, 15:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Gesucht] Mfg Montag Hamburg 03/07
Antworten: 2
Zugriffe: 517

[Gesucht] Mfg Montag Hamburg 03/07

Hey Hey,
wer hätte am Montag noch ein Plätzchen nach Hamburg frei. Würde gegen Spritgeld gerne mit aufspringen.
Finales Ziel für mich wäre Stade.
Ich wünsch allen eine sonnige und abenteuerliche Fusion!
Christoph
von VonHerpis
So 25. Jun 2023, 22:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Hh-》Fusion am Mittwoch
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Biete MFG Hh-》Fusion am Mittwoch

Hallo Joenna,
Ist das Plätzchen weg? Ansonsten würde ich auch gerne bei euch aufspringen. Habt ihr ggf. auch Montag noch Platz.
Ich komme aus Stade. Finkenwerder liegt dann ja mehr oder weniger auf dem Weg.
Sonnige Grüße,
Christoph
von VonHerpis
Di 16. Aug 2022, 18:49
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 4 Tickets
Antworten: 14
Zugriffe: 4773

Re: Biete 4 Tickets

Hallo Alletta,
ich würde gerne die restlichen drei nehmen und mich im Kreis freuen.
017661690735
Sonnige Grüße,
Christoph
von VonHerpis
Fr 24. Jun 2022, 00:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do

Ich finde nix und suche noch.
von VonHerpis
Di 21. Jun 2022, 20:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do
Antworten: 1
Zugriffe: 446

SUCHE Mfg/Bassliner Hamburg-Lärz Mi/Do

Halli Hallo,
suche dringend noch ein Plätzchen von Hamburg.
Am liebsten ab Mi 20:00 Uhr.
Gute Laune, Vorfreude und Benzingeld sind schon eingepackt.
Sonnige Grüße,
Christoph