Die Suche ergab 119 Treffer

von Melek Stardust
Mo 17. Jul 2023, 20:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ein Fuß ist ein Fuß.
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

Re: Ein Fuß ist ein Fuß.

"Besinne dich auf das Wesentliche und die Weisheit wird fußig."

"Hör auf deinen Fuß. Er wird dich leiten durch Berg und Tal." (Mein persönlicher Favorit, so true, so deep! :D )
von Melek Stardust
Sa 24. Jun 2023, 00:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mit dem E-Wagen zur Fusion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1302

Mit dem E-Wagen zur Fusion?

Hallo,
hat hier jemand Erfahrung damit? Ich leihe mir für die Fahrt das erste Mal einen E-Wagen und wollte mal horchen, ob hier jemand vielleicht ein paar gute Tipps für mich hat.
Danke im Voraus!
von Melek Stardust
Fr 23. Jun 2023, 00:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Hi,
ich quatsch morgen nochmal mit den anderen wegen der genauen Abfahrtzeit und schreib euch dann ne PN. Wärt ihr auch an der Rückfahrt interessiert oder nur hin?
von Melek Stardust
Mi 21. Jun 2023, 15:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Kino und Theater lohnen sich auch, da kommt man ja im Partygeschehen manchmal nicht mehr zu.
von Melek Stardust
Mi 21. Jun 2023, 15:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wo wird die Sauna sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 3898

Re: Wo wird die Sauna sein?

Moselriesling hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 11:30 bei der erwarteten wetterlage überall fürchte ich ^^
Wollt' ich auch antworten! :lol:
von Melek Stardust
Mi 21. Jun 2023, 15:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)
Antworten: 4
Zugriffe: 310

BIETE Mfg : NRW Mittwoch-Dienstag (clean Driver)

Hallo, uns ist ein Mitfahrer abgesprungen, daher hätten wir noch einen Platz frei. Wir fahren mit einem schicken Leihwagen (Elektro & polizeikontrollenfreundlich) entweder Dienstag sehr spät oder Mittwoch sehr früh los und werden zwischendurch ein paar Pausen zum Laden einlegen. Die Kosten liege...
von Melek Stardust
Di 19. Jul 2022, 12:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25289

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Du redest nur von Drogen. Trinkst du auch keinen Alkohol? (...) Klingt vielleicht komisch, Alkohol zu empfehlen, aber: kann ich nur empfehlen. No offense, aber: Klingt echt komisch! Als wär Alkohol keine Droge... Ich trink auch keinen und bin meistens die Nüchterndste auf der Tanzfläche. Gibt mehr ...
von Melek Stardust
Fr 15. Jul 2022, 23:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25289

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Du redest nur von Drogen. Trinkst du auch keinen Alkohol? (...) Klingt vielleicht komisch, Alkohol zu empfehlen, aber: kann ich nur empfehlen. No offense, aber: Klingt echt komisch! Als wär Alkohol keine Droge... Ich trink auch keinen und bin meistens die Nüchterndste auf der Tanzfläche. Gibt mehr ...
von Melek Stardust
Fr 15. Jul 2022, 23:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: DJ Suche: Querfeld, Do Nachmittag-Abend

Meinst du vielleicht DJ Ipek ipekcioglu - eines meiner absoluten Highlights Das war super, auch für mich ein absolutes Highlight! Ich konnte überhaupt nicht aufhören zu tanzen, obwohl ich vom Halay schon Seitenstiche hatte. Sowas von sympathisch der ganze Auftritt! Ich würde auch vermuten, dass sie...
von Melek Stardust
Fr 15. Jul 2022, 22:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Drink offer at the bar
Antworten: 4
Zugriffe: 2890

Re: Drink offer at the bar

I agree with you.I don't drink alcohol either and would appreciate more options at the regular bars. On sunday I finally found out that the funny french crew at the bar in the tent near the Landebahn, the one behind the winged plane that also offered these strange steampunky test tube drinks and pol...