Die Suche ergab 66 Treffer

von tanztanztanz
Do 19. Aug 2021, 19:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Substanzkontrollen
Antworten: 5
Zugriffe: 2895

Re: Substanzkontrollen

Danke für die Infos. Dann lass ichs lieber. Brauche den Schein :)
von tanztanztanz
Do 19. Aug 2021, 17:51
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Substanzkontrollen
Antworten: 5
Zugriffe: 2895

Substanzkontrollen

Huhu. Ich bin da nicht so fit drin. Angenommen ich fahre mit dem Auto und angenommen ich möchte auch eine Substanz einnehmen die beim Autofahren nicht gut ist... Manche Mittel wären ja nach 24h aus dem Blut raus. Gilt das ab Einnahme? Und kann ich dann Montag Nachmittag problemlos zurückfahren? Fall...
von tanztanztanz
Mo 27. Mai 2019, 16:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429469

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich kenne einen Flüchtling, der so Angst vor der Polizei hat, dass er sie nicht mal rufen wollte als er von einem Betrunkenen angefahren wurde. Ich kenne einen Flüchtling, der meint, man kann sich in Deutschland sowieso alles erlauben, weil man die deutsche Polizei nicht ernst nehmen kann, nach dem...
von tanztanztanz
Mo 27. Mai 2019, 16:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45553

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Wäre es nicht schlau den KK sowas kaufen zu lassen um die Leute anschliessen zu sperren? Oder ist es nicht möglich über Nummern auf den Tickets den Bezieher zu ermitteln?
von tanztanztanz
Do 23. Mai 2019, 21:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429469

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Findet es den keiner Merkwürdig das der Typ sechs Tage nichts schreibt und dann direkt auf meinen Beitrag ne Ablenkungs-Wort-Granate hier rein feuert?! Zumal seine Themen Auswahl hier im Forum sehr begrenzt ist. Noch dazu springen viele darauf an?! Leute, genau so wird die Polizei auch vorgehen! Pr...
von tanztanztanz
Mi 22. Mai 2019, 20:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429469

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich hab von linken Spinnern, nicht von linken geschrieben. Gibt schon Unterschiede!

Und ja, ich glaube die Polizei will mir nichts böses und wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück.

Wenn sie wollen finden sie evtl. was aber ich glaube nach wie vor nicht, dass die das wollen.
von tanztanztanz
Mi 22. Mai 2019, 18:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429469

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich glaube bei Verweigung werfen die Echsenmenschen ne Atombombe auf die Fusion. Mindestens. Mir pers. alles scheiss egal. Ich fahre mein Drogenfreies Auto auf die Fusion, bei Polizeikontrolle werde ich wie immer freundlich zu den Beamten sein und vermutlich wird man mir wie immer freundlich und pro...
von tanztanztanz
Do 16. Mai 2019, 21:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: 10 Years and Goodbye
Antworten: 10
Zugriffe: 10070

Re: 10 Years and Goodbye

Na die Gewaltbereiten scheinen ja auf dem Gelände zu sein...und diese Gewaltbereiten scheinen ja von der Fusion angekündigt worden zu sein. Es wurde dann ja auch erstmal etwas zurückgerudert. Ich kann es mir rein strategisch nicht vorstellen. Es ergibt keinen Sinn weil es keine Gewinner gibt. Die Fu...
von tanztanztanz
Mi 15. Mai 2019, 21:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 65998

Re: Cops on the Dancefloor!

Du sprichst von Länder, in denen Leute in Leid und Elend leben, unter Brücken und Slums schlafen und keinen richtigen Zugang zu ärztlicher Versorgung haben? Und gleichzeitig redest du davon, daß du pro Kapitalismus bist, deren Auswüchse genau solch ein Leid erst schlimmer gemacht oder sogar hervorg...
von tanztanztanz
Mi 15. Mai 2019, 19:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 65998

Re: Cops on the Dancefloor!

Ich wurde zitiert. Ich hab von Typen mit Schnellfeuergewehren geschrieben. Wie z.b. in Norwegen auf dieser Insel (Breivik) wo die Polizei lange gebraucht hat. Wie in Paris...ist ja jetzt nicht so unwahrscheinlich. Wir haben ja jeden Depp reingelassen. Aber hey, offene Grenzen, no nations, no border...