Die Suche ergab 2 Treffer

von Josch
Fr 1. Mär 2024, 21:47
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Campen vs Zelten
Antworten: 6
Zugriffe: 4369

Re: Campen vs Zelten

Wir planen mit einem Wohnwagen zu kommen. Das wäre unser erstes Festival mit Wohnwagen und wir würden auch zum ersten mal eins leihen + fahren. Gibts irgendwas zu beachten für uns oder hat wer Tipps? WOMO Tickets gibts ja so wie Ichs verstehe nicht. Gibts Bereiche wo man uns empfehlen kann zu stehen...
von Josch
Mi 30. Mai 2018, 21:23
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Freie Platzwahl mit Wohnwagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 11287

Freie Platzwahl mit Wohnwagen?

Hallo liebe Leute, ich fahre dieses Jahr zum zweiten mal auf die Fusion und nehme meine sehr besorgte Mutter mit, die seit bestimmt 30 Jahren nicht auf nem Festival war. Ich glaube das wird ihr gut tun. Aufgrund ihres Alters hat sie sich einen kleinen Wohnwagen für die Zeit gemietet mit dem wir anre...