Die Suche ergab 6 Treffer

von benderbernd
Mi 26. Jun 2019, 00:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Electro/Breaks/Bass/Leftfield Highlights
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

Electro/Breaks/Bass/Leftfield Highlights

Tach ihr Musikfreaks!
Ich freu mich auf eure heißen Tipps in die obige Richtung. Weiß schon jemand von Leuten und Zeiten, wo's was für die die Füße geben wird?
Würde ungern die besten DJs der abgedrehteren Gefilde jenseits von eintönigen Techno/House/etc verpassen.

Genießt die Fusion!
Ben
von benderbernd
Di 25. Jun 2019, 18:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE 2x Bassliner BERLIN OSTBHF--> FUSION 26.6. (Mi) 15:55
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Re: BIETE 2x Bassliner BERLIN OSTBHF--> FUSION 26.6. (Mi) 15:55

UPDATE: Ein Ticket noch zu haben, mit männlichem Namen!
von benderbernd
Mo 24. Jun 2019, 23:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE 2x Bassliner BERLIN OSTBHF--> FUSION 26.6. (Mi) 15:55
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

BIETE 2x Bassliner BERLIN OSTBHF--> FUSION 26.6. (Mi) 15:55

Tacho, hier die angepriesenen zwei Tixx zum Weiterverkauf. Sind auf einen männlichen und einen weiblichen Namen ausgestellt. Das Stück kriegt ihr für 17€. Wäre Dufte, wenn ich gleich zwei auf einmal verkaufen kann. Abgesehen davon: Wir würden dann auch mit Tickets fahren, die nicht auf unseren Namen...
von benderbernd
Mi 30. Mai 2018, 11:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7888

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Hello alle,
noch ein Mensch hier, der eine MfG sucht, für die Hin- oder Rückfahrt nach Leipzig. Sagt bescheid :)

Dicke Grüße
Ben