Die Suche ergab 26 Treffer

von chris.sn
Do 2. Jul 2015, 23:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49807

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Hatte an dem Wochenende immer wieder meine Leute verloren und die Nächte mir alleine um die Ohren geschlagen. War auch halb so wild. Allerdings hatte ich einen Plan für den Sonntag 17:00 Uhr Seebühne ... Kombinat. Mein Festivalbuddie hatte eine selbstgebastelte gelbe Flagge am Stock dabei. Ich hatte...
von chris.sn
Mo 29. Jun 2015, 20:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34288

Re: Vollsperrung A19

Heute am Montag war die Situation mit den Busshuttles sehr angespannt. Stand ca. 3 Stunden bis ich am Bus war in der Schlange und dann gab es noch Stau auf dem Weg nach Neustrelitz. So habe ich glatt 4,5 Stunden gebraucht bis ich erst am Bahnhof zur Weiterreise war ...
von chris.sn
Di 23. Jun 2015, 12:08
Forum: Diverses
Thema: Suche Stretch- bzw. Flexzelte zur Miete
Antworten: 0
Zugriffe: 1755

Suche Stretch- bzw. Flexzelte zur Miete

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach den Flex- bzw. Stretchzelten, wie sie zB. am roten Platz aufgebaut sind. Finde die wirklich klasse ... Finde aber keinen starken Partner/Dienstleister aus MV für diese Zelte.

Hat jemand mehr Infos für mich?

Grüße Chris
von chris.sn
So 21. Jun 2015, 22:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG - Lärz o. Neustrelitz - Wittstock Dosse - MO/DI
Antworten: 0
Zugriffe: 1550

SUCHE MFG - Lärz o. Neustrelitz - Wittstock Dosse - MO/DI

Hallo Zusammen,

ich suche am Montag oder Dienstag nach dem Festival eine MFG vom Gelände bzw. Neustrelitz nach Witzstock Rosse. Liegt direkt an der Autobahn A19.

Grüße Chris
von chris.sn
Do 15. Jan 2015, 11:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zwischenmenschliche Verabredungskommunikation
Antworten: 10
Zugriffe: 10560

Re: Zwischenmenschliche Verabredungskommunikation

Auch sehr lässig ist z.B. zu Hauptzeiten sporadisch einen Treffpunkt auszumachen. Also bei uns war es meist um 12:00 Uhr mittags und 00:00 Uhr an einen abgesprochenen Ort. Wenn man da ist, ist man da ... und wenn nicht dann nicht. Wenn ihr versteht was ich meine :D
von chris.sn
Di 30. Dez 2014, 19:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ich finde es schade...
Antworten: 9
Zugriffe: 7474

Re: Mir geht des messer in der tasche auf

kann ich nur unterschreiben, aber der Betreff deines Posts ist absolut deplatziert.
von chris.sn
Mo 22. Dez 2014, 16:36
Forum: Diverses
Thema: Probleme beim Einloggen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6446

Re: Probleme beim Einloggen?

Oder alternativ ein Captcha für die Posts einbauen bzw. mal über Moderatoren nachdenken, wenn die Zeit der Crew es nicht zulässt.
von chris.sn
Do 18. Dez 2014, 11:41
Forum: Diverses
Thema: Probleme beim Einloggen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6446

Probleme beim Einloggen?

Hallo Zusammen, Ich habe neuerdings Probleme mich hier im Forum einzuloggen. D.h. geben Nutzer und Passwort korrekt im linken Bereich ein, dann werde ich jedoch weitergeleitet. So dass ich Nutzer und Passwort + Sicherheitsfrage beantworten muss. Der Vorgang ist jetzt schon mehrmals passiert. Geht es...
von chris.sn
Di 16. Dez 2014, 16:51
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bestätigungsmail nicht bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 5310

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Am besten du loggst dich nochmal im internen Bereich ein. Dort schaust du dir dann den Status deiner Registrierung an. https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/
von chris.sn
Di 16. Dez 2014, 16:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Newsletter Nov. '14
Antworten: 14
Zugriffe: 29986

Re: Newsletter Nov. '14

Hallo Zusammen, was ich auch sehr schade fand, dass das Anmeldeprozedere für die Supporter auf Termin gesetzt war. Glaube so rum um den 15.12.2014 und DANN das Formular bei weitem früher online gestellt wird, so dass in der ersten KW des Dezembers die "Schichten" für Supporter vor dem Fest...