Die Suche ergab 2 Treffer

von MartinK
Di 29. Mai 2018, 09:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von Hannover -> Fusion bzw. Fusion -> Hannover inkl Umwege kostenlos für nüchtern Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 2258

Biete MFG von Hannover -> Fusion bzw. Fusion -> Hannover inkl Umwege kostenlos für nüchtern Fahrer

Liebe Leute, Mein Freundin und ich fahren mit unserem VW Bus am Mittwoch los zur Fusion und am Sonntag wieder zurück. Umwege nehmen wir gerne in Kauf, bräuchten allerdings einen nüchternen Fahrer, der uns mit Freund/Freundin auch nichts zahlen müsste, haben also zwei Plätze im Auto und ziemlich viel...
von MartinK
Di 29. Mai 2018, 09:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG Hannover/Braunschweig oder Stuttgart gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

Re: MFG Hannover/Braunschweig oder Stuttgart gesucht

Hi Anna,
meine Freundin und ich hätten noch zwei Plätze frei am Sonntag Richtung Hannover, allerdings wäre es cool, wenn du einen Teil der Strecke auch fahren könntest.:)
LG,
Martin