Die Suche ergab 2 Treffer

von Hami
Mo 28. Mai 2018, 15:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7819

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Moini,

ich würde auch noch nach einer Mfg von Leipzig aus suchen :) Falls es noch iwo einen Platz gibt oder ein Wagen gemietet wird, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen.

Liebe Grüße
Hami
von Hami
Mo 28. Mai 2018, 14:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg: Leipzig - Fusion - Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 1439

Suche Mfg: Leipzig - Fusion - Leipzig

Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange in Leipzig lebe und meine "Fusion-Crew" von woanders anreist, suche ich noch eine entspannt-spaßige Mfg von Leipzig zur Fusion (bestenfalls Mittwoch Früh) und wieder zurück (Montag). An den Spiritkosten beteilige ich mich selbstverständlich und ...