Die Suche ergab 14 Treffer

von bensway
Di 2. Jul 2019, 10:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 17082

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Also skandalös ist eher das die gemischten Duschen unter 10 Sekunden Wartezeiten von Mittwoch bis Sonntag bei mir immer aufweisten....konnte sogar Samstag und Sonntag nach dem Raven direkt jeweils um 10 Uhr Morgens vor dem Schlafen gehen noch den ganzen Liebesschweiss und Sand „loswerden“... Das es ...
von bensway
Mo 23. Jun 2014, 15:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: suche Namenloses Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 674

suche Namenloses Ticket

Wenn noch ne Band/DJ/Künstler ein Namenloses Ticket übrig hat und sich die kleine Gage um einiges aufbessern will, soll sich doch direkt per PN bei mir melden.
von bensway
Mi 26. Jun 2013, 13:19
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140 €!
Antworten: 42
Zugriffe: 15646

Re: Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140

Also solange die Kohle als Gagenersatz drauf geht, finde ich gar nix falsch an der Weitergabe einer Freikarte... aber wer was gegen Linke hat, hat definitiv nix aufem Areal verloren!!! Am besten noch mit weissen Buffalos und Schranz in den Ohren oder wie?!!
von bensway
Mi 26. Jun 2013, 13:13
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: freikarte
Antworten: 9
Zugriffe: 4230

Re: freikarte

Sorry Leute, aber die Karte ist für einen guten Zweck schon weg...
Danke Jungs fürs organisieren.
von bensway
Mo 24. Jun 2013, 15:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion ticket auf ebay...
Antworten: 261
Zugriffe: 106058

Re: Fusion ticket auf ebay...

Nein bitte nicht...
aber was 200Euro mit privilegiert zu tun haben versteh ich trotzdem nicht....aber eben halt immer geiz ist geil, gell... Gute Qualität darf/muss doch auch was kosten!
von bensway
Mo 24. Jun 2013, 15:49
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion ticket auf ebay...
Antworten: 261
Zugriffe: 106058

Re: Fusion ticket auf ebay...

Lustiger Realitätsfremder, aber 80Neuronen sind doch kein Preis! Und mit Kapitalismus haben auch 150 Euro nix zu tun! Aber jedem das seine.... Wir würden selbst 200 Euro bezahlen! Dann würden sich zumindest auch nicht mehr soviele Spasstouristen dorthin verlieren die einfach mal an einer Lotterie mi...
von bensway
Mo 24. Jun 2013, 15:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion ticket auf ebay...
Antworten: 261
Zugriffe: 106058

Re: Fusion ticket auf ebay...

JA!!!! Soll jeder selber entscheiden ob er dieses Risiko auf sich nimmt!!! Solange gleich viele Eintritte im Umlauf sind, bewirkt sich das gar nicht aufs OpenAir aus!!! Ich finde es sogar Okey, wenn es Personen gibt die bereit sind dafür mehr zu bezahlen! Da sind mehr Emotionen im Spiel! Aber ich fi...
von bensway
Mo 24. Jun 2013, 14:36
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion ticket auf ebay...
Antworten: 261
Zugriffe: 106058

Re: Fusion ticket auf ebay...

Es sollte eine neues Thema für die meisten von euch hier eröffnet werden; Die Ticket Polizei - strenger als die Stasi erlaubt... Da könnt Ihr dann eure Erfolge und Pokale ausstellen... Manche von euch möchte ich beim besten Willen nicht an der Fusion begegnen, komme mir sonst noch wie in einem Milit...
von bensway
Do 20. Jun 2013, 17:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen
Antworten: 55
Zugriffe: 19604

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Nun ja, ich hab mir ne Freikarte zu 99% gesichert...
Zu all den vorgängigen Kommentaren von euch möchte ich mich in diesem Sinne nicht mehr äussern da dies der Rahmen hier sprengen würde und nur die Stimmung verfärbt.
Wünsche allen eine kunterbunte Fusion 2013!

Cheers
von bensway
Do 20. Jun 2013, 12:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen
Antworten: 55
Zugriffe: 19604

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen

Irgendwie hab ich das Gefühl das hier extrem viele Neider sind! Also Personen die Neidisch sind das Sie eben ein Ticket bekommen haben und nun nicht verstehen wollen, das es eben auch Leute gibt die halt 1 Woche vor Beginn des BESTEN OpenAir der Welt versuchen ein Ticket zu ergattern! Seit doch einf...