Die Suche ergab 5 Treffer

von glitzerpopo
So 24. Jun 2018, 12:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg!
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

Suchen eine Mitfahrgelegenheit aus Nürnberg!

Hallo eine Freundin und ich suchen noch eine entspannte Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus :) Am liebsten am Donnerstag hin :?
von glitzerpopo
Sa 23. Jun 2018, 13:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg von München Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2925

Re: Biete Mfg von München Fusion

Meine Freundin und ich wären auch gern dabei wenn noch was frei ist :)
von glitzerpopo
Sa 23. Jun 2018, 13:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

Re: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!

Hey ist der Platz noch frei? :)
von glitzerpopo
So 27. Mai 2018, 16:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Zwei Görls suchen eine MFG ab Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

Zwei Görls suchen eine MFG ab Nürnberg

Hallooo FusionFreunde :ugeek: meine Freundin und ich (22) sitzen gerade in der Sonne und machen uns Gedanken wie wir zur Fusion kommen. Wir suchen noch nach einer Mitfahrgelegenheit von Nürnberg aus zur Fusion (am besten Donnerstag Vormittagwürden) und zurück ( am liebsten Sonntag Vormittag/Mittag)....
von glitzerpopo
So 27. Mai 2018, 15:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Hallöchen Luna, meine Freundin und ich (22) sitzen gerade in der Sonne und machen uns Gedanken wie wir zur Fusion kommen. Wir würden dir ab Nürnberg gerne Gesellschaft leisten und haben Bock auf eine lustige Fahrt mit guter Musik und guter Begleitung. Den gleichen Musikgeschmack haben wir ja offensi...